Hey zusammen,
ich bin Nilo und möchte mich hiermit offiziell als Guide für DLERP bewerben. Ich finde es echt geil, wie viele tolle Menschen hier unterwegs sind und es ist einfach ne gute Community. Ehrlich gesagt, irgendwie bin ich ein bisschen neidisch auf alle, die bereits den Guide-Status haben, denn es ist cool, wenn man anderen helfen kann und so die Community zusammenhält.
Zu meinen Stärken: Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und habe ein gutes Gespür dafür, wo anderen Leuten mal ein bisschen Unterstützung helfen kann. Außerdem mache ich gerne neue Erfahrungen, hoffe, dass ich auch viel lernen kann, wenn ich im Guide-Team bin. Ich will am Ende ja nicht nur anderen helfen, sondern auch mich weiterentwickeln.
Ähnlich sehe ich auch meine Schwächen. Manchmal habe ich ein bisschen Geduld, vor allem, wenn jemand die Basics nicht begreift. Da arbeite ich an mir, um geduldiger zu werden. Ich denke, man lernt immer dazu.
Warum möchte ich Guide werden? Nun, ich finde es wichtig, dass jeder Neuling einen guten Start hat und sich gleich zum Server und der Community hingezogen fühlt. Ich möchte dazu beitragen. Außerdem habe ich schon viel Zeit in DLERP verbracht und habe eine Menge erlebt, das würde ich gerne teilen.
Warum gerade ich? Ich glaube, ich habe den Willen und die Leidenschaft, anderen zu helfen. Vielleicht klingt das ein bisschen bescheiden, aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben und hinter unseren Server zu stehen. Ich lege großen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander und würde das auch als Guide fördern.
Ich hoffe, ich kann euch überzeugen, und freue mich auf eine Rückmeldung von euch!
Bis dahin!
Nilo