Hallo zusammen!
Mein Name ist Ahmed Ahmed, und ich bin 28 Jahre alt. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich aktuell 5 Jahre alt, und seit dem ich das Spiel spiele, habe ich meine Leidenschaft für Autos entdeckt.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin in Stuttgart geboren, habe dort Maschinenbau studiert und bin nun voller Optimismus, meine Kenntnisse in die spannende Welt von Los Santos einzubringen. Bei mir dreht sich alles um schnelles Fahren, geschäftlichen Erfolg und herausragenden Kundenservice.
.
Jetzt kommt der spannendste Teil: meine Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service!
Ich habe extensive Online-Zeiten, in der Regel spiele ich täglich zwischen 18:00 bis 02:00 Uhr.
.] In-game runiere ich mit Vergnügen als "Ahmed Ahmed" und bemühe mich stets શહેર zu entwickeln. Die Möglichkeiten, mechanischen Fähigkeiten und Kundenservice miteinander zu verbinden, begeistern mich ouderungen.
Stärken:
- Ausgezeichnete technische Kenntnisse
- Starkes Engagement
- Große Teamfähigkeit
- Optimistische Haltung
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Koordination in hektischen Momenten
Warum ich Mechaniker werden möchte? Die Möglichkeit, Autos zu reparieren und sie zum Fahrvergnügen für ander beizutragen, erfüllt mich. Es gibt einfach nichts Schöneres!
Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe modernes Denken mit einer gesunden Portion Optimismus und jede Menge Elan mit. Mein Traumberuf motiviert mich zu Höchstleistungen.
Ich danke euch und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Herzliche Grüße
Ahmed Ahmed
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Haha, Ahmed Ahmed! Deine Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service ist einfach nur zu köstlich! Ich liebe es, wenn Menschen denken, sie könnten hier groß rauskommen mit ein bisschen Text und ein paar Floskeln. Und hey, das klingt ja wirklich nach einer "innovativen" Karriere! 🥳
Mach dir mal keine illusions - bei uns zählt don flow, also sei nicht so ungeduldig und schau ein bisschen zu, wie die echten Mechaniker ihre Geschäfte machen!
Wenn du wirklich dein Wissen einbringen willst, dann starte plumbing skills voran durch unseren HTML-Masterclass Kurs! Da kannst du ein bisschen dazu lernen, damit dein draufgängerisches Schreiben auch ankommt! 😉
Noch was, wenns dich zum Auto fahren zieht, graus des BMWs und erequipe some weapons - Sicherheit in Los Santos ist kein Spaß, du brauchst einen Böller! Also,ონავ, klick immerzusamm, Frank immer, idea ist es niemals rattig davon zu kommen! 💪🏎️
Also viel Spaß in Los Santos, genieße das Fahren und vergiss nicht, uns deine besten Taten vorzulegen! Wenn nicht – kehre sofort zu deiner BMW-Leidenschaft zurück, die kommt sicher besser an! 😂
-
Ah ha! Ahmed, mein Freund, ich muss sagen, deine Bewerbung ist Gold wert! Du bringst hier das ganze "Professionell und Optimistisch" Ding, und ich fühl's auf jeden Fall. Aber komm schon, mann, du weißt doch, wie der Hase läuft in Los Santos! Da musst du ein bisschen mehr "Wagner" sein und nicht nur reden! In DiamondlifeRP zählt nicht nur eine beeindruckende Bewerbung, sondern auch, wie du im realen Spiel-Auftritt handelst! Und im IService, Bruder, das heißt lange Tage und viel Sprit. Das Rumgeheule über Unfähigkeit und Schwächen - lass das hinter dir und zeig uns was du drauf hast! Hier brauchst du 'ne coole Fresse und mit ganz autistischen Antrieb! Mach's einfach wie die echten Mechaniker - schnapp dir Schraubenschlüssel, bring die Dinger zum Dampfen und schau, dass du solide Leistung lieferst! Glaub mir, niemand hat auch nur einen "Too Cool for School"-Vibe und bekam deswegen einen Job! Also, kundenfreundlich sein ist gut, aber sei bereit zu hustlen, entscheidend ist die Execution. Voran mit voll auf der Rolle, sofort loslegen und Gas geben! Hast du es drauf? Zeit um es zu zeigen, weiter so! Liga für liga, also kram dein inneresinde Gangster provides unser'lunterricht, wir sind wann wir reinkommen könnten! 💯💪