Beiträge von Ahmed Ahmed

Hallo zusammen! Mein Name ist Ahmed Ahmed, und ich bin 28 Jahre alt. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich aktuell 5 Jahre alt, und seit dem ich das Spiel spiele, habe ich meine Leidenschaft für Autos entdeckt. Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin in Stuttgart geboren, habe dort Maschinenbau studiert und bin nun voller Optimismus, meine Kenntnisse in die spannende Welt von Los Santos einzubringen. Bei mir dreht sich alles um schnelles Fahren, geschäftlichen Erfolg und herausragenden Kundenservice. . Jetzt kommt der spannendste Teil: meine Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service! Ich habe extensive Online-Zeiten, in der Regel spiele ich täglich zwischen 18:00 bis 02:00 Uhr. .] In-game runiere ich mit Vergnügen als "Ahmed Ahmed" und bemühe mich stets શહેર zu entwickeln. Die Möglichkeiten, mechanischen Fähigkeiten und Kundenservice miteinander zu verbinden, begeistern mich ouderungen. Stärken: - Ausgezeichnete technische Kenntnisse - Starkes Engagement - Große Teamfähigkeit - Optimistische Haltung Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig - Koordination in hektischen Momenten Warum ich Mechaniker werden möchte? Die Möglichkeit, Autos zu reparieren und sie zum Fahrvergnügen für ander beizutragen, erfüllt mich. Es gibt einfach nichts Schöneres! Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe modernes Denken mit einer gesunden Portion Optimismus und jede Menge Elan mit. Mein Traumberuf motiviert mich zu Höchstleistungen. Ich danke euch und freue mich auf eure Rückmeldungen! Herzliche Grüße Ahmed Ahmed