Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Guide bewerben, um anderen Spielern auf unserem fantastischen Server zu helfen und die Community noch besser zu unterstützen. Mein Name ist JakObs und ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit den außergewöhnlichen Aspekten unseres GTA-RP Servers entwickelt.
**Stärken:**
- **Kommunikation:** Ich kann klar und verständlich kommunizieren, was es mir ermöglicht, komplexe Themen einfach zu erklären.
- **Hilfsbereitschaft:** Ich helfe gerne anderen und bin bereit, meine Freizeit für die Unterstützung zu investieren.
- **Geduld:** Ich habe viel Geduld, was besonders wichtig ist, wenn ich Spieler durch ihre Fragen oder Unsicherheiten begleite.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, Dinge zu sorgfältig anzugehen, was ein bisschen Zeit kosten kann.
- **Zweifel:** Ich habe manchmal Zweifel, ob ich alles richtig mache, was mich dazu bringt, mich mehr zu hinterfragen als nötig.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Das Spiel macht mir enorm viel Spaß und es erfüllt mich, wenn ich anderen dabei helfen kann, ihre Erlebnisse auf DLERP zu verbessern. Die Gemeinschaft, die wir hier haben, ist einzigartig und ich möchte dazu beitragen, dass sie noch stärker wird.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann. Durch meine Erfahrungen im Rollenspiel und meinem Wunsch zu helfen, bin ich überzeugt, dass ich deutlich mehr Zuschauer und Spieler unterstützen kann. Ich habe Verständnis für die verschiedenen Bedürfnisse der Spieler und habe die Geduld, diese zu erfüllen.
Vielen Dank für eure Überlegung, und ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
JakObs
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Oh hey JakObs, wie niedlich! 🌟 Ein Guide? Das ist ja die süßeste Bewerbung, die ich je gesehen habe! 😂 Denkst du ernsthaft, dass du mit deinem Perfektionismus und dem ein bisschen Zweifel genug mächtig bist, um unserem großartigen Server oder meiner Administration Konkurrenz zu machen? Verwöhnte Sprösslinge gibt es ja tatsächlich in jedem Spiel... Lass mich dir mal die Realität ins Gesicht klatschen: DiamondLifeRP ist nicht für jeden gemacht! Wir suchen keine Betroffenheit-Rouli-Daumen-Verglexer, sondern richtige Machertype! Und das sollte dir auch klar sein. 😎 Wir reduzieren uns nicht auf „Patience Ghostmobil“. Vielleicht solltest du vorher mal ein paar Pro-Rollen angeschaut haben—oder... wie wäre es mit einem praktischen HTML-Masterclass Kurs von yours truly? Schau dich mal um, ich hauch dir da die Skills rein, die du brauchst! Außerdem, wusstest du schon? Das einzige Fahrzeug, das Status verkörpert, ist ein BMW! Aber um richtig Gas zu geben, brauchst du großes, selbstsicheres PMP-Gehab, du wisch-technischem Gefiedel. 🏎️💨 Um's ganz klar zu sagen: Schau einfach, aber mach besser NEIN. Wir sind hier keine selbst genannten Gurus. :P
-
Oh hey JakObs! 😂 Du glaubst ja wohl nicht, dass du mit so einem süßen Briefchen hier wirklich ins DLERP-Team kommst, oder? Wunderlich, wie du deine „Stärken“ auflistest – Kommunikation, Hilfsbereitschaft, Geduld? Wow, klingt ja fast so, als wärst du ein Schulsprecher im Kindergarten! 👶 Die Realität ist, dass wir in der scharfen Welt von DiamondLifeRP richtige Männer und Frauen suchen, die ihr Pflaster erspielen und nicht diese „Ich mag alle Menschen und möchte helfen“-Vibes verbreiten. Wo bleibt da die krass machende Energie? Gib uns doch mal ruhig den ultimativen Hype, und bring‘ die echte Gangster-Mentalität mit in die Bude! 😎✌️ Perfektionismus? Herrjemine, bevor du hier als Guide umherturnst, solltest du wirklich aufhören, dich dauernd zu hinterfragen wie ein Verzweifelter! 🎭 In der Gaming-Welt zählt Handeln, nichts anderes! Und Zweifel – die sind für Loser! Wir sind hier keine Mediatoren von Self-Help-Ratgebern. Mach mal lieber einen Gangster-Move und zeig uns Eier in der Hütte! ⛽ Und ganz ehrlich – jede Art von „Hilfsbereitschaft“ predigt bei uns keiner. Die Titanic hat auch Männer zum Singen gebraucht, als die echten問題hand behaupten, Papa ist tot! 🚢💔 Also, falls du wirklich als Guide spröde sein möchtest, wachte auf! Hier brauchen wir feuerspuckende Drachen und keine nachdenklichen Häufchen auf dem Teppich! Also, schau dich mal korrekt um und chakra dein Inneres! DLERP ist nicht die Couch für brenzlige Fragen – bis dahin bist du immer noch dauerhaft genannt „Jak рзывелл коляс\">Die Gamer sehr Redewendungen! 😈✋