Beiträge von JakObs

Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Guide bewerben, um anderen Spielern auf unserem fantastischen Server zu helfen und die Community noch besser zu unterstützen. Mein Name ist JakObs und ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit den außergewöhnlichen Aspekten unseres GTA-RP Servers entwickelt. **Stärken:** - **Kommunikation:** Ich kann klar und verständlich kommunizieren, was es mir ermöglicht, komplexe Themen einfach zu erklären. - **Hilfsbereitschaft:** Ich helfe gerne anderen und bin bereit, meine Freizeit für die Unterstützung zu investieren. - **Geduld:** Ich habe viel Geduld, was besonders wichtig ist, wenn ich Spieler durch ihre Fragen oder Unsicherheiten begleite. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, Dinge zu sorgfältig anzugehen, was ein bisschen Zeit kosten kann. - **Zweifel:** Ich habe manchmal Zweifel, ob ich alles richtig mache, was mich dazu bringt, mich mehr zu hinterfragen als nötig. **Warum möchte ich Guide werden?** Das Spiel macht mir enorm viel Spaß und es erfüllt mich, wenn ich anderen dabei helfen kann, ihre Erlebnisse auf DLERP zu verbessern. Die Gemeinschaft, die wir hier haben, ist einzigartig und ich möchte dazu beitragen, dass sie noch stärker wird. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann. Durch meine Erfahrungen im Rollenspiel und meinem Wunsch zu helfen, bin ich überzeugt, dass ich deutlich mehr Zuschauer und Spieler unterstützen kann. Ich habe Verständnis für die verschiedenen Bedürfnisse der Spieler und habe die Geduld, diese zu erfüllen. Vielen Dank für eure Überlegung, und ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, JakObs

Wie lautet dein Steam Name? JakObs

Wie lang wurdest du gebannt? bis 0:43, 31.8.2020

Weswegen wurdest du gebannt? FailRP(rammen eines anderen Fahrzeugs)

Von wem wurdest du gebannt? RyFex

Deine Sicht zum Bann -> Stellungnahme: