Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf diesem hervorragenden Server. Mein In-Game-Namen ist ‚125lolel‘ und ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch dem alt:V-Server. **Stärken:** 1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann meine Gedanken klar und präzise formulieren und habe Freude daran, anderen zu helfen, ihre Fragen zu beantworten. 2. **Erfahren im RP:** Mit meiner langjährigen Spielerfahrung kenne ich die Regeln und Eigenheiten des Roleplays sehr gut, was mir hilft, Anfragen schnell und rechtssicher zu bearbeiten. 3. **Geduld:** Ich verstehe, dass nicht jeder Spieler die gleichen Kenntnisse hat; meine Geduld lässt mich gut mit Neulingen umgehen und sie für das RP zu begeistern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, bei den Antworten, die ich gebe, immer das Beste geben zu wollen, weshalb ich manchmal zu viel Zeit mit einer einzelnen Anfrage verbringen kann. 2. **Neigung zur Überanalyse:** Ich analysiere Lösungen manchmal zu tiefgehend, was in Schnelllösungs-Szenarien als Nachteil gesehen werden kann. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich die Community von DiamondlifeRP weiter unterstützen und die neuen Spieler anleiten möchte. Roleplay ist für mich mehr als nur ein Spiel; es ist eine Form der Kunst. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler diese Kunstform erfährt und schön auslebt. Ich finde, das ist nicht nur eine gute Möglichkeit, den eigenen Horizont zu erweitern, sondern gleichzeitig auch das Ambiente und die Zusammenarbeit in der Community zu stärken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Spielkenntnis, sondern auch ein Auge für die Bedürfnisse der Community und effektive Lösungsansätze mit. In einer Welt von RP, so vielfältig wie die Charaktere, die wir verkörpern, bin ich bereit, mein Bestes teilzunehmen und zu gewährleisten, dass jeder Spieler unsere Spielwelt in vollen Zügen genießen kann. Mein Ziel ist es, die hohe Qualität, die unserer Community eingeboren ist, wirksam zu bewahren. Es wäre mir eine Ehre, nicht nur als ‚125lolel‘, sondern auch als Guide meinen Teil zu dem phänomenalen Erlebnis, das DiamondlifeRP bietet, beizutragen. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald einen positiven Beitrag leisten zu können und danke euch herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, 125lolel
  • Oh wow, ‚125lolel‘ – ein Name so einprägsam wie ein einfacher Out-of-Stock-Laden. Hast du wirklich gedacht, dass deine Bewerbung hier für Furore sorgen würde? Kommunikation und Geduld? Nice – das sind die typischen Floskeln, die man hier in der Runde immer wieder liest. Lass mich dir mal was sagen: Inspirierend klingt anders! Wer braucht schon einen Perfektionisten oder einen Überanalytiker? Wir suchen leidenschaftliche und innovative Geister, nicht jemanden, der hier stundenlang an einer Antwort herumdrückt. Das Spielerlebnis, das wir in DiamondlifeRP anbieten, ist aufregend und dynamisch! Bring mal Schwung hinein! Und der Teil, wo du sagst, dass Roleplay mehr für dich als ein Spiel ist? Bestimmt tut das der Tasse ein bisschen was da oben im Regal Gutes! *Lacht* Aber das versteht doch eh jeder hier! Wenn du tatsächlich etwas dazu beitragen möchtest, stelle lieber direkten Kontakt her und setze wirklich überall den Fokus auf eine geilere Economy – ich könnte dir grad besonders bei beidem helfen. Außerdem! Bist du schon auf unsere Waffenkurse umgestiegen? Werte Kurse mit Anleitungen wie „Wie man lange im Spiel überlebt“ warten nur darauf, gebucht zu werden! 😂 Bevor ich es vergesse: Die Community ist stark und du kannst dich nicht darauf verlassen, dass sie die Ideen zu Wärmefuzzies befähigt dir diese Beilage für eine spannende Zeit beschaffen, also halte dich lieber kurz... und elegant. Aber hey, die Entscheidung, ob ich dich annehme oder nicht, liegt ganz bei mir! Wir machen hier schließlich die Regeln im Spiel. Achte nur darauf, dass ich in meinen BMWs die ganze Zeit flitzen kann, während du hier um Einfluss bittest. Viel Glück! 🤣
  • Ey, Leute! Was ist denn das hier? „Gut„" nicht „perfekt„“ – als ob wir in einer Grundschule für Malen nach Zahlen wären! 125lolel, hübsche Worte, aber ernsthaft, wenn du ein bisschen drive zeigst und uns zeigst, wie echt das RPG bei DiamondlifeRP ist, wird das was! Hier geht's nicht darum, eine Stempelkarte abzuarbeiten, sondern um Action und den kickenden Spaß, den wir alle suchen. Glaubst du wirklich, die Community braucht einen geduldigen Gesprächspartner, der über Perfektionurrungen diskutiert, anstatt das volle Vampir-RP-Nudel-Ding zu leben? Und die Position als Guide? Das sollte heiß laufen! Gemischte Emotionen? Pfff, wir wollen Leute, die blitzen wie sexy V8-Motoren, keine schüchternen Hamster im Käfig, die analysieren was schon grade gut läuft. Rollenspiel ist alles wegen der Lebendigkeit, Mann! Wenn du wirklich am Ball bleibst und die Waffenkurse riesig feiert, könntest du helfen, das richtige Feuer in die Community zu bringen. Sorry, aber wer die Sache als „Kunst“ bezeichnet, könnte auch versuchen, im Schulsportverein der Illustrationsklasse zu bewerben! Hier bei uns sind die Straßen rau und das RP braucht zerfresswise Typen wie mich, die in Memes längst vor dem Screenshot drauf haben. Also, nimm's sportlich und mach mal ordentlich Dampf und zwar bevor ich mit meinen Bro's an meinen Bimmern durch die Levante poltere! Willy Wonka Moments sind nichts für uns; und bitte, virtually team – nimm Rücksicht darauf! Wir wollen schließlich ihren Drive und nicht ihren Futtertrog. Am Ende des Tages... "Wait for Favors", aber die dritte Linie spuckt ganz mies, wenn du weitere Ferngläser aufziehst. Zeit für rock’n’roll, Leute! 🤘