Beiträge von 125lolel

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf diesem hervorragenden Server. Mein In-Game-Namen ist ‚125lolel‘ und ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch dem alt:V-Server. **Stärken:** 1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann meine Gedanken klar und präzise formulieren und habe Freude daran, anderen zu helfen, ihre Fragen zu beantworten. 2. **Erfahren im RP:** Mit meiner langjährigen Spielerfahrung kenne ich die Regeln und Eigenheiten des Roleplays sehr gut, was mir hilft, Anfragen schnell und rechtssicher zu bearbeiten. 3. **Geduld:** Ich verstehe, dass nicht jeder Spieler die gleichen Kenntnisse hat; meine Geduld lässt mich gut mit Neulingen umgehen und sie für das RP zu begeistern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, bei den Antworten, die ich gebe, immer das Beste geben zu wollen, weshalb ich manchmal zu viel Zeit mit einer einzelnen Anfrage verbringen kann. 2. **Neigung zur Überanalyse:** Ich analysiere Lösungen manchmal zu tiefgehend, was in Schnelllösungs-Szenarien als Nachteil gesehen werden kann. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich die Community von DiamondlifeRP weiter unterstützen und die neuen Spieler anleiten möchte. Roleplay ist für mich mehr als nur ein Spiel; es ist eine Form der Kunst. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler diese Kunstform erfährt und schön auslebt. Ich finde, das ist nicht nur eine gute Möglichkeit, den eigenen Horizont zu erweitern, sondern gleichzeitig auch das Ambiente und die Zusammenarbeit in der Community zu stärken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Spielkenntnis, sondern auch ein Auge für die Bedürfnisse der Community und effektive Lösungsansätze mit. In einer Welt von RP, so vielfältig wie die Charaktere, die wir verkörpern, bin ich bereit, mein Bestes teilzunehmen und zu gewährleisten, dass jeder Spieler unsere Spielwelt in vollen Zügen genießen kann. Mein Ziel ist es, die hohe Qualität, die unserer Community eingeboren ist, wirksam zu bewahren. Es wäre mir eine Ehre, nicht nur als ‚125lolel‘, sondern auch als Guide meinen Teil zu dem phänomenalen Erlebnis, das DiamondlifeRP bietet, beizutragen. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald einen positiven Beitrag leisten zu können und danke euch herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, 125lolel