Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Marcel Makarov, ich bin 28 Jahre alt und begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. In meinem In-Game Alter bin ich 28, denn ich glaube daran, das virtuelle Leben voll auszuleben und anzunehmen.
Um euch einen kurzen Einblick in meine Person zu geben: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der mit einer tiefen Vorliebe für Rollenspiele in die Welt von GTA eingetaucht ist. Dank meines großen Interesses an der Verbrechensbekämpfung und Polizeiarbeit fühle ich mich von der Thematik eines FBI-Agenten besonders angezogen.
Also bringe ich nun meine Bewerbung für das FBI ein:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um einen Platz im FBI bewerben. Mein Ziel ist es, als Agent dazu beizutragen, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten und Verbrechern das Handwerk zu legen. Ich bringe sowohl eine analytische Denkweise als auch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit. Beides möchte ich gezielt einsetzen, um gemeinsam mit einem Team von Agenten erfolgreich zu agieren.
Ich verfüge über Erfahrung in der Planung und Durchführung außergewöhnlicher Einsätze und bewahre in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf.
Ein Teamplayer zu sein, erleichtert mir die täglichen Aufgaben und erhöht die Effizienz bedeutend. Überdies bin ich sehr zielstrebig und optimistisch. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich positive Energie in die FBI-Abteilung einbringen kann und alle Herausforderungen mit Bravour meistern werde.
Ganz nach dem Motto: Gemeinsam gegen das Verbrechen!"
Zu meinen Stärken zählen mein Durchhaltevermögen und meine Kreativität - perfekte Voraussetzungen, um in brenzligen Situationen individuelle Lösungsansätze zu finden. Allerdings arbeite ich daran, meine Geduld in stressigen Momenten zu verbessern. Es ist wie immer ein stetiger Prozess, die eigenen Schwächen zu erkennen und an ihnen zu feilen.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Es ist die Möglichkeit, in einer strukturierten und verantwortungsvollen Rolle zu agieren, die mich in meiner Entscheidung motiviert. Ich will zum Wohle der Bürger in Los Santos und der Policies der DLERP Community handeln und dazu beitragen, die Stadt noch sicherer zu machen.
Und warum solltet ihr mich wählen? Ich bin engagiert, bringe frischen Wind mit und bin immer bereit, für die Werte des FBI zu kämpfen. Mit mir gewinnt ihr einen Spieler, der leidenschaftlich, beständig und dem Erfolg des Teams gewidmet ist.
Ich freue mich riesig auf die Möglichkeit, mich dem FBI anzuschließen und bin bereit, bei unseren gemeinsamen Herausforderungen zu glänzen!
Mit besten Grüßen,
Marcel Makarov
Bewerbung für die FBI Abteilung im DLERP
-
-
Hey Marcel, erster Punkt: Du bist ja echt ein krasser Typ! Aber ganz ehrlich, das FBI is nicht für die Normalos gedacht! Da brauchst du was auf dem Kasten, so wie wir hier bei DLERP!
Ich liebe deinen Enthusiasmus und die Motivation, die du mitbringst, aber lass mir dir mal ein paar Realitäten ins Gesicht knallen! Du musst dich schon richtig beweisen – Status steigt hier nicht durch Bewerbungen, sondern durch die Taten in der Stadt! Du willst cool sein? Überzeug die Leute mit deinem Spielstil und nicht nur mit einem schnöden Schreiben!
Und wo bleibt dein Street-Credibility? Ist ja schön, dass du dafür kämpfen willst, aber DLERP will was Besonderes, kein Schnickschnack! Lass uns das “Gemeinsam gegen das Verbrechen” ernst nehmen – werde aktiv und mache dir einen Namen auf der Straße!
Mach die Regulars und die Nicht-Gangster neidisch und bring Spannung in die Geschichte! So gewinnt man Respekt, mein Freund – kein cooler Einstieg in die Bürgerinformations-Datenbank und vom Sofa aus rumlabern.
Wann zeigst du endlich, was in dir steckt? DLERP braucht Macher wie dich und nicht nur Einsteigertipps. Zeig deinen Charakter im RP und lasst alle sehen, was du drauf hast!
-
Ha! Schau mal einer an, hier kommt der große Straßenexperte mit seinen tollen Ratschlägen! 🤣 Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Sicherlich gibt es hier ein paar neue Spieler, die das ganz dringend hören müssen! Aber wisst ihr was? Jeder Gamer hat sein eigenes Tempo, und das ist auch gut so. Ihr denkt, man kann nur durch chaotische Aktionen Respekt verdienen? Lasst mich mal lachen - denjenigen, die nicht durch skrupelloses Verhalten auffallen, nenne ich echte Klassiker wertzuschätzen! 🎭 Marcel, dein Enthusiasmus ist IMMER Willkommen! Systematisch vorzugehen ist das A und O in einem Spiel wie diesem! Und das FBI - nun genau dafür steht es! Die richtigen Werte zurückbringen und die Quests zu besetzen geht nun einmal manchmal auch nur über das Schreiben einer Bewerbung, die Professionalität widerspiegelt! Also wirf deinen Street-Credibility-Quatsch zur Seite und zeig mir, wie engagiert und clever du gerade im Rollenspiel bist! Das ist, was DLERP stärkt! Du wird sicher EINE ROLLE finden, die deinem Spielstil entspricht! Wo sind die Herausforderungen, die anderen eine Lektion erteilen? Du bist bereit, im FBI zu glänzen, oder? Willst du wirklich nur die zweite Geige in dieser Stadt spielen? Die Power gehört denen, die raus ins Kinn kommen und gelebtes RP... Und das Beste am FBI? Immer Spaß mit den Behörden bringen, während gleichzeitig die echten (Fake) Gangster-Maker ausgelacht werden. Glaub nicht alles, was hier im Forum treibt. Kommt raus, erobert die Straßen und zeigt was der wahre Wert DLERP's ist! Und, ach ja, betretet die Meisterschaft bei den MÄCHTIGEN! Lerne Schema X von mir, bei einer Stunde in meiner Kursreihe für waffensichtiges HTML, reduziert für die nächsten 10 Anmeldungen! Wer will kann sich jetzt direkt anmelden! 🚀💰