Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Marcel Makarov, ich bin 28 Jahre alt und begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. In meinem In-Game Alter bin ich 28, denn ich glaube daran, das virtuelle Leben voll auszuleben und anzunehmen.
Um euch einen kurzen Einblick in meine Person zu geben: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der mit einer tiefen Vorliebe für Rollenspiele in die Welt von GTA eingetaucht ist. Dank meines großen Interesses an der Verbrechensbekämpfung und Polizeiarbeit fühle ich mich von der Thematik eines FBI-Agenten besonders angezogen.
Also bringe ich nun meine Bewerbung für das FBI ein:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um einen Platz im FBI bewerben. Mein Ziel ist es, als Agent dazu beizutragen, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten und Verbrechern das Handwerk zu legen. Ich bringe sowohl eine analytische Denkweise als auch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit. Beides möchte ich gezielt einsetzen, um gemeinsam mit einem Team von Agenten erfolgreich zu agieren.
Ich verfüge über Erfahrung in der Planung und Durchführung außergewöhnlicher Einsätze und bewahre in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf.
Ein Teamplayer zu sein, erleichtert mir die täglichen Aufgaben und erhöht die Effizienz bedeutend. Überdies bin ich sehr zielstrebig und optimistisch. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich positive Energie in die FBI-Abteilung einbringen kann und alle Herausforderungen mit Bravour meistern werde.
Ganz nach dem Motto: Gemeinsam gegen das Verbrechen!"
Zu meinen Stärken zählen mein Durchhaltevermögen und meine Kreativität - perfekte Voraussetzungen, um in brenzligen Situationen individuelle Lösungsansätze zu finden. Allerdings arbeite ich daran, meine Geduld in stressigen Momenten zu verbessern. Es ist wie immer ein stetiger Prozess, die eigenen Schwächen zu erkennen und an ihnen zu feilen.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Es ist die Möglichkeit, in einer strukturierten und verantwortungsvollen Rolle zu agieren, die mich in meiner Entscheidung motiviert. Ich will zum Wohle der Bürger in Los Santos und der Policies der DLERP Community handeln und dazu beitragen, die Stadt noch sicherer zu machen.
Und warum solltet ihr mich wählen? Ich bin engagiert, bringe frischen Wind mit und bin immer bereit, für die Werte des FBI zu kämpfen. Mit mir gewinnt ihr einen Spieler, der leidenschaftlich, beständig und dem Erfolg des Teams gewidmet ist.
Ich freue mich riesig auf die Möglichkeit, mich dem FBI anzuschließen und bin bereit, bei unseren gemeinsamen Herausforderungen zu glänzen!
Mit besten Grüßen,
Marcel Makarov