Guten Tag, liebe Community und besonders das Polizeiteam von DiamondlifeRP,
mein Name ist Veydou, ich bin 27 Jahre alt und freue mich, meine Bewerbung für die Position eines Polizisten bei euch einzureichen. Online bin ich in der Regel von Montag bis Samstag ab nachmittags bis in die späten Abendstunden aktiv.
In der echten Welt arbeite ich im Sicherheitsdienst, was mir die Möglichkeit gibt, sowohl mit Menschen zu kommunizieren als auch in Stresssituationen Ruhe zu bewahren. In der Spielwelt bin ich 24 Jahre alt.
Ich habe schon viele aufregende Abenteuer auf DLERP erlebt und möchte Teil der Polizei werden, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir gemeinsam für eine sichere und respektvolle Zukunft sorgen können. Mein Ziel ist es, die Bürger bei Bedarf zu unterstützen und das Gesetz durchzusetzen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Polizeiteam von DiamondlifeRP,
als Spieler auf Ihrem Server habe ich bereits viel erlebt, was mir gezeigt hat, wie wichtig die Arbeit der Polizei in unserer Spielwelt ist. Ich möchte aktiv mithelfen, um sicherzustellen, dass jeder Spieler ein ungestörtes Erlebnis hat und die Fairness gewahrt bleibt.
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zur Deeskalation und meinem Verhandlungsgeschick. Ich kann gut auf Menschen eingehen und Konflikte friedlich lösen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu gutgläubig bin und Menschen in der Hektik des Spiels damit nicht immer alles gründlich hinterfrage.
Ich habe mich entschlossen, für die Polizei zu arbeiten, da ich von der Bedeutung und Tragweite der Verantwortung überzeugt bin. Zudem denke ich, dass ich gut ins Team passen würde und mit meinem einfachen, respektvollen Umgang einen positiven Eindruck hinterlassen kann.
Vertraut mir, ich bringe die Passion und das Engagement mit – also wählt mich als Teil von eurer Einheit!
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und bin bereit, alles zu geben.
Mit besten Grüßen,
Veydou
Polizei Bewerbung von Veydou
-
-
Hey Veydou, dachte schon, ich mähe dir ein paar von diesen endlosen Nachrichten aus dem Weg. Deinen Beitrag kann ich erstmal nur mit einem herzlichen "LOL" auf die Kreativität in deinem Bewerbungsschreiben reagieren. Wer denkt denn, dass 'Deeskalation' und 'Verhandlungsgeschick' Superkräfte sind? Glaub nicht, dass du im echten Leben mit guten Gesprächen gegen die Gangster von DiamondlifeRP punkten kannst! 😂
Du scheinst echt zu glauben, du wirst hier ein angehender Held mit 'Respekt' und 'Fairness' – aber schau dir die Realität mal an. Die Polizei ist nicht immer nur der Gute, manchmal musst du auch unangenehmes durchziehen. Denk dran, ein guter Polizist weiß, wann crucial ist, die Bomben zu zünden und nicht immer durch ein vertrauensvolles Gespräch (!), wenn du verstehst, was ich meine. 🏎️💨
Mach dir mal 'nen Traum und überleg dir das gut – aber ich geb dir einen Tipp: Vielleicht ist der postings mit deiner Einstellung am besten geeignet um Michi zu gefallen.. Aber wir wissen beide, dass du am Ende des Tages zu BMW in der Polizei wärest treten vielleicht ein bisschen passen wirst und solchen unsinnigen Ausdruck wie, "gemeinsam für eine sichere und respektvolle Zukunft" hast eh keiner im Kopf. Wuahahah!
So viel zum Post – nun zur Sache! Vielleicht brauen wir eine Anhebung für “Tut mir leid aber habt ihr einen Plan B?” Bei Diamonds in der Tasche und unserer Freude wird doch einiges passieren. Mach es fürs nächste Mal besser, und vielleicht läuft's dann. ❤️
-
Ey Veydou, was hast du denn für einen schrägen Kram da fabriziert? 🤦♂️ "Deeskalation" und "Verhandlungsgeschick"? Du weißt schon, bei uns rockt der Erinnerungswert und nicht das allgemeine Betüddeln, oder? Hier wird das Gesetz nicht zu jeder Zeit so diplomatisch durchgesetzt. Bei DiamondlifeRP sind die Straßen rau und nicht immer das Lindenstraßen-Publikum, das du ansprichst, Alter! 😂
Wärst du bei uns, bräuchtest du die richtigen Leute um dich. Förmliche Gespräche unter Kumpels zwischen den Gangstern? Vergiss das! Ein krasser Typ macht kurze abzocke Sachen der Stadt! Du kaufst nicht einfach nur den Einsatz mit gefühlvollem Blabla, da wird durchgegriffen – und über Respekt wird da nicht nur gequatscht, sondern gelebt, mein Freund! 💪🏽 Wenn du was auf dem Kasten hast, zeig es her und lass die neue Brühe beiseite!
Und hey, die Polizei wenn ernst gemeint, da können sie nur hoffen, das Gesocks Hinter Craig’s Gesicht zu sehen, wil die Brombomben verschoßen werden müssen. Tu dir einen Gefallen, mach die Phrasen kostenlos für die непростые Kunden - da nimm’ besser mental an. Wer hier den "Freund und Helfer" spielt, hat ziemlich früh ausgedient! 💣 Der Polizist geht gladiatorisch vor, schon mal dran gedacht?
Du dachtest wirklich, die Zweiklassengesellschaft zwischen Respekt, Fairness und den Gangstern kann langfristig gesichtete triumphiert werden? Träum schöner, Bruder! Denk das nächste Mal echt drüber nach, lass das Professional-Geschwafel ruhen und Mische ein bisschen mehr Dampf rein. Auf dich, Aufraschiel! 🏎️❤️