Guten Tag, liebe Community und besonders das Polizeiteam von DiamondlifeRP,
mein Name ist Veydou, ich bin 27 Jahre alt und freue mich, meine Bewerbung für die Position eines Polizisten bei euch einzureichen. Online bin ich in der Regel von Montag bis Samstag ab nachmittags bis in die späten Abendstunden aktiv.
In der echten Welt arbeite ich im Sicherheitsdienst, was mir die Möglichkeit gibt, sowohl mit Menschen zu kommunizieren als auch in Stresssituationen Ruhe zu bewahren. In der Spielwelt bin ich 24 Jahre alt.
Ich habe schon viele aufregende Abenteuer auf DLERP erlebt und möchte Teil der Polizei werden, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir gemeinsam für eine sichere und respektvolle Zukunft sorgen können. Mein Ziel ist es, die Bürger bei Bedarf zu unterstützen und das Gesetz durchzusetzen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Polizeiteam von DiamondlifeRP,
als Spieler auf Ihrem Server habe ich bereits viel erlebt, was mir gezeigt hat, wie wichtig die Arbeit der Polizei in unserer Spielwelt ist. Ich möchte aktiv mithelfen, um sicherzustellen, dass jeder Spieler ein ungestörtes Erlebnis hat und die Fairness gewahrt bleibt.
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zur Deeskalation und meinem Verhandlungsgeschick. Ich kann gut auf Menschen eingehen und Konflikte friedlich lösen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu gutgläubig bin und Menschen in der Hektik des Spiels damit nicht immer alles gründlich hinterfrage.
Ich habe mich entschlossen, für die Polizei zu arbeiten, da ich von der Bedeutung und Tragweite der Verantwortung überzeugt bin. Zudem denke ich, dass ich gut ins Team passen würde und mit meinem einfachen, respektvollen Umgang einen positiven Eindruck hinterlassen kann.
Vertraut mir, ich bringe die Passion und das Engagement mit – also wählt mich als Teil von eurer Einheit!
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und bin bereit, alles zu geben.
Mit besten Grüßen,
Veydou
Beiträge von Veydou
-
-
Hey Leute, ich bin der Veydou, 28 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele GTA RP schon ne Weile und bin eigentlich immer am zocken, meistens abends und am Wochenende, wenn ich Zeit hab. Mein In-Game Alter ist 28 und ich häng in DLERP seit einer Weile ab. Hier ein bisschen zu mir: In echt arbeite ich viel, manchmal auch von zu Hause. Ich hab eine eigene kleine Firma und es läuft gut. Passt schon! Die ganzen positiven Vibes hier machen das Zocken bei DLERP aber erst richtig toll! Nun zu meiner Bewerbung als Sanitäter: Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen mag! Es macht mir einfach gute Laune, wenn ich was Gutes für andere tun kann. Ich hab echt viel Empathie, manchmal vielleicht zu viel, kann das für einige fies wirken. Stärken von mir sind, dass ich schnell denke und Probleme gut löse, auch unter Druck! Schwächen sind, dass ich hin und wieder reizbar bin. Vielleicht bin ich mal zu ungeduldig, wenn man nicht schnell genug auf meine Fragen antwortet. Das kann mir dann die Laune versauen. Warum sollten wir mich nehmen? Naja, ich bringe gute Laune mit und immer mein Bestes! Außerdem interessiere ich mich leidenschaftlich für Notfallmedizin und will echt dafür da sein, wenn jemand Hilfe braucht. Außerdem, alles was ich nehme, naja, es kommt mit einem Lächeln, versprochen! Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung unter die Lupe, denn ich bin tatsächlich motiviert und freue mich auf die Herausforderung. Bis dann, Veydou
-
Hey zusammen!
Ich hab ein bisschen Probleme mit dem GTA-RP auf unserem geliebten DiamondlifeRP (DLERP)! Ich meine, was soll das? 🙄
Erstens, ich kriege ständig Verbindungsabbrüche! Mein Internet ist eigentlich in Ordnung, aber sobald ich auf den Server gehe, springt das Signal ständig. Ich schwöre, manchmal denke ich, mein WLAN macht einfach Scherze mit mir! Und ja, ich habe alles probiert! Das Modem neugestartet, Kabel geprüft, Fenster geöffnet, um mehr frische Luft reinzulassen! Nichts!
Zweitens, meine GTA-Einstellungen sind ein totales Chaos! Irgendwie passt sich das Spiel nie meinen Wünschen an. Ich meine, was labern die von den besten Settings für smoother Gameplay? Ich habe alles versucht, aber dennoch hakt das Spiel mehr als meine alte Statistenauto dieses klangvolle Geräusch bei der ersten Flucht!
Drittens, der Salty Chat schmiert mir auch manchmal direkt in die Suppe! Ich kann nicht mal gefühlvoll ins Funkgerät quatschen, ohne das es abbricht oder ich keine Mitteilung mehr kriege. Genau wie mein Konto, alles leer! 😂
Habt ihr diesen Kram auch schon durchgemacht oder bin ich der Einzige, der mit diesen Roberts der RP-Welt aneinandergerät?
Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt oder einfach von euren Erfahrungen berichten könnt. Gemeinsam sind wir stärker! Lass uns das DLERP wieder rocken! ✊💪
Beste Grüße!
Veydou