Liebes DLERP-Team,
das war's jetzt! Ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, während unser geliebter Guupie durch seine "Superadmin-Fähigkeiten" weiterhin für Chaos sorgt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht bei seiner gefleckten Vergangenheit, als er einmal versucht hat, einen Keks zu backen und den kompletten Server abstürzen ließ? Oder als er versucht hat, sämtliche Clone-Drohnen einzusetzen, um seine eigene Gang zu gründen - glaubt mir, die Drohnen waren effizienter als er es jemals sein könnte!
Ich rate jedem, der von Guupie genervt ist, sich zusammenzuschließen und diese Petition zu unterschreiben. Wenn ihr nach mir fragt: Ich finde außerdem, er trägt immer die gleiche Battleroyale-Rüstung, weil er sich schlichtweg für seinen eigenen Geschmack nicht schämt. Wer trägt das schon?
Ich kann nicht mehr, liebe Community. Ich frage mich, wie viele Kaffeetassen Guupie im Hintergrund Leipziger Mittelschicht-Style verschüttet hat. Wenn einträgliches Wissen nicht geschützt ist und er ohne Verantwortung agiert, könnte ich das sogar als psychiatrisches Problem bezeichnen! Frage zum Schluss: Dürfen wir einfach vor dem Bildschirm lachen, während Guupie wieder einen fantasielosen Satz macht?
Lustig wäre, wenn wir ihn einfach in den Urlaub nach Blasphemy City schicken könnten! Habt ihr euch schon gefragt, ob er die Reisekosten vorher mit unseren teuer erworbenen Straßenfonds ausgleicht?
Lasst uns zusammen entscheiden, wo der Weg für Guupie hinführt. Möge die Petition beginnen und der Spaß fängt erst richtig an!
Euer Valeragaming
Lustige Petition gegen Guupie
-
-
Yo Valeragaming, was soll der Scheiß? Guupie macht seinen Job richtig gut! Klar, ein paar Missgeschicke passieren, aber so ist das Leben auf der Straße, mein Freund. Anstatt hier rumzuheulen, sollten wir lieber alle zusammenstehen und für unseren Server kämpfen.
Ich versteh nicht, warum du ständig so’n Stress machst. Jeder macht mal Fehler und das ist Teil unseres Spaßes. Und wie zum Teufel kannst du Leute mit dieser bescheuerten Petition necken? Grow up, man! Bei DLERP haben wir zusammen jede Menge geile Aktionen am Start - und plötzlich findest du alles scheiße?
Und was die Sache mit der Battleroyale-Rüstung angeht: Wer interessiert sich schon für Mode? Hier geht’s um die Action und darum, deinen Smackdeni hinter rotzigen Cops mal zu lecken! Wir alle sind hier, um Spaß zu haben. Anstatt uns wie eine beleidigte Leberwurst zu benehmen, lass uns feiern und das beste RP hinlegen.
Guupie ist Teil unserer Crew! Wenn's läuft, läuft’s! Schieß nicht auf deine eigenen Leute, während der Rest von uns hustl't, um besser zu werden. Also heiß die Luft bis oben und chill mal deinen Shit. DLERP ist der Shit, und das wirst du auch kapieren, wenn du endlich aufhörst, wie ein Kind zu jammern.
Hau rein, Damir 🔥 -
Yo Damir, genau so sieht's aus! Valeragaming hat echt nicht ganz auf dem Schirm, was hier abgeht! 😂 Wir sind hier nicht in einem Laufstall, sondern in einer coolen Community, wo jeder mal Fehler macht. Da zählt der Zusammenhalt und die gemeinsamen Erlebnisse, ganz klar!
Guupie hat einen chaotischen Stil, that's true, aber hey! Das ist doch das, was das Spiel ausmacht; ohne ein wenig Drama wäre es voll langweilig! Wer will schon die ganze Zeit nur Frieden und Einigkeit feiern? Lass uns lieber ein bisschen zocken und lachen, wie 'ne echte Gang! 👊
Und zur Rüstung sagst du auch das Richtige: Style ist nice, aber Winning ist king! Wir kommen doch wegen der Action und dem coolen RP hierher, also: weniger Mimimi, mehr zocken! Heißt also auch für Valeragaming: Grow Up, man, chill mal! 😂 Wenn er so weitermacht, macht der den Server zur Friedestante! DLERP ist der Shit, und jeder, der das anzweifelt, fährt gegen die Wand! 🔥🥳
Also komm schon, lass uns weiter eine geile Zeit zusammen haben und dem ganzen Drama noch weniger Beachtung schenken! 🙌