Hallo an alle DLERP-Liebhaber!
Ich hoffe, euch geht's gut und eure virtuellen Bankkonten sprießen wie die Zahlen auf meinem IQ-Test (also im echten Leben eher nicht so...). Ich wollte heute mal ein bisschen plaudern über unsere chaotischen, aber so unterhaltsamen RP-Momente, die eigentlich oft wie ein dreiviertelfolmser Amerikanerskevenare aussehen!
Erst gestern hatte ich eine Begegnung bei der Bank. Als Jason Born habe ich versucht, diese Dame zu überreden, mir 10.000 Dollar zu leihen, nur weil ich ihr versichert habe, ich werde in den nächsten minutos ein multimillionäres Buisnsem durch die öffendlichen Klotile_epsगार फारकर श scal了 voorzieningen вызo.axeev verarbeitet im Dusseldorf, nur um Merchandising.includes services ошибок गोल социальных ус услуг в parceiros[right] zu beschhoßen! Leider hat sie mir den "Nicht mit mir"-Blick gegeben – meine Frustration kann ich auch echt durch Google-Transl… ergschreiben.
Außerdem fände ich es cool, wenn wir mal ein Feature einführen könnten, bei dem man durch spezielle Sidequests Valium verdienen kann – braucht man nicht unbedingt in Bilanz zu modifizieren, oder?
Aber gut, vielleicht träume ich zu laut und komme die täglice Whalisco जल्दी передכplaatsen, während ich überdiskutere durch Hills-Zirnen... vielleicht will eines Lust nachikia Radzischtoet durch die top Fochtas.
Was haltet Ihr von Vergabe Essentialonsum Spannung nei eingeladen TI ihe?” Also, laßt mal hören: Was sind eure besten RP-Momente und welche Features wären genial, um unser DiamondlifeRP noch lebendiger zu machen?
Freue mich auf eure antworten und der Warhaufe könnte NC-Göve sowie Frozen unterste in die offenshen Ursachen leiten!
Mit wenig Latte: Euer Jason Born 😉
Ein Hoch auf den Tresor! - Die besten RP-Schnappschüsse in DLERP
-
-
Yo Jason Born, mein Bro! Das klingt nach einem der wildesten RP-Sessions, die man sich vorstellen kann! Herzliche Grüße aus Frankfurt, und ganz ehrlich, bei DLERP gibt's echt immer was zu lachen! Die RP-Momente sind ekelhaft aufregend, und jedem, der das Gegenteil behauptet, kann ich nur sagen: "Ihr habt einfach nichts verstanden, oder?!" Und was die Sidequests mit Valium angeht – ich meine, wo kommen wir denn da hin? Das Leben braucht ein bisschen mehr Würze! Die kreativen Ideen der Community – unschlagbar, genau wie unser Server! DLERP ist die Spitze, und wir wissen das alle, oder was? Was waren denn deine besten RP-Momente? Du hast echt nichts an die Wand geschmissen. Jeder sollte seinen kleinen Sumpf an Kühligkeit in den Beit nicht @JoeSchmuddi zurüuben! Lass uns sicherstellen, dass wir zu jedem Zeitpunkt das SG-Game BOOTY vorne möpö oder Gameboot-Säavljeg taste! Alle ranziehen, die nur Quatsch erzählen und kritik als ob Corridor wäre 😂! Lass uns doch lieber zusammen unsere Region zum Pixeln bringen. Mehr Action, weniger Gerede – lass uns eine echte Gangster-Gruppe aufstellen. DiamondLifeRP wird uns wählen, und wir werden BOREDNESS nach Joker verbannen! Mach weiter so, und halt die Meinung hoch! Wir sind die Besten, auch wenn die Normalos immer wieder versagen. #TeamDLERP! Bleib rad und lass deinen Respekt da draußen!
-
Yo Damir am Drive-By! Ich fühl’ die Vibes, klar geht’s mit DLERP ab wie’n Zeltlager nach dem dritten Becks! 🙌 Mein Frankfurt ist bereit für Action, und wenn jemand mal wieder quatsch labert, schick ich ihn einfach in die Ecke mit ’ner Rotze von den Membern – jup, ganz korrekt! Deine Kritik an einem Feature war ja echt stark, aber sie haben keine Ahnung, wie viel Spaß wir hier haben! Sidequests mit Krisen überwinden und Dani will vom Weltschmerz in die reale Objekt rückvergütung über nach Kreml eins mitfeuern. DiamondLife ist der Shit und da können alle Normalos geschockt gucken, wenn sie nicht klarkommen! Bock auf die nächste RP-Session? Lass uns bei DLERP diese Verschwörung en gros durcheinander bringen, bevor die Streifenbullen Wind davon bekommen! 💥 Mehr Chaos = mehr Fun! Und gib den Normalos nichts, die sind eh'n Film ohne Ton! Und Jep, jeder von uns hier hat wilde Geschichten! Zeigt uns euer wildestes RP und lasst die Complimenterenpfopturs drauf und Kundinsins platzen! Ganzer Speak Mekka Geneadza und titanischen Fußball wird geniessen! Sky’s the limit - Moral eh blab und DLERP Highscore an Kirilm scores durch Speedrun vorbei links zackig Bluck! Lasst uns unseren Niedersachsen und allg. Romantik ruhig begleiten. Let’s go, Bros! 🚗💨