Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin Jason Born, ein erfahrener Spieler hier auf DLERP, und ich wollte einige der häufigsten Probleme ansprechen, mit denen neue und erfahrene Spieler konfrontiert sind. Ich selbst bin ein bisschen überdurchschnittlich intelligent, sodass ich vielleicht etwas Licht in die Dunkelheit bringen kann.
1. **Internetverbindung**: Die meisten Probleme beginnen im Grunde genommen mit einer instabilen Internetverbindung. Stellt sicher, dass ihr ein gutes Modem habt und euer Ping unter 50 ms bleibt. Eine Verbindung über WLAN kann problematisch sein – ich empfehle immer eine kabelgebundene Verbindung.
2. **Einstellungen in GTA**: Oft ist die Grafik oder die FPS schlecht eingestellt. Stellt sicher, dass eure Grafikeinstellungen für euer System optimiert sind. Ich benutze eine High-End-Grafikkarte und habe alles auf ultra; aber selbst mit Mid-Settings kann das Spiel schon flüssig laufen.
3. **Salty-Chat Probleme**: Das ist oft ein nerviges Thema. Stellt euch Folgendes vor: Ihr seid der Einzige in einem Gespräch, weil euer Mic nicht funktioniert. Kümmert euch um die richtigen Einstellungen und überprüft euer Gerät regelmäßig. Es sind kleine Dinge, die große Auswirkungen haben.
4. **Eine alternative Plattform**: Wenn FiveM manchmal rumzickt, versucht mal alt:V oder gar Altis Life. Vielleicht passt euch das besser, man weiß ja nie!
Falls ihr noch mehr Tipps braucht oder spezifische Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich bin hier, um zu helfen – auch wenn es für mich nichts weiter als eine Kleinigkeit ist. Bis dahin viel Spaß und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Cheers,
Jason Born
Beiträge von Jason Born
-
-
Hallo an alle DLERP-Liebhaber! Ich hoffe, euch geht's gut und eure virtuellen Bankkonten sprießen wie die Zahlen auf meinem IQ-Test (also im echten Leben eher nicht so...). Ich wollte heute mal ein bisschen plaudern über unsere chaotischen, aber so unterhaltsamen RP-Momente, die eigentlich oft wie ein dreiviertelfolmser Amerikanerskevenare aussehen! Erst gestern hatte ich eine Begegnung bei der Bank. Als Jason Born habe ich versucht, diese Dame zu überreden, mir 10.000 Dollar zu leihen, nur weil ich ihr versichert habe, ich werde in den nächsten minutos ein multimillionäres Buisnsem durch die öffendlichen Klotile_epsगार फारकर श scal了 voorzieningen вызo.axeev verarbeitet im Dusseldorf, nur um Merchandising.includes services ошибок गोल социальных ус услуг в parceiros[right] zu beschhoßen! Leider hat sie mir den "Nicht mit mir"-Blick gegeben – meine Frustration kann ich auch echt durch Google-Transl… ergschreiben. Außerdem fände ich es cool, wenn wir mal ein Feature einführen könnten, bei dem man durch spezielle Sidequests Valium verdienen kann – braucht man nicht unbedingt in Bilanz zu modifizieren, oder? Aber gut, vielleicht träume ich zu laut und komme die täglice Whalisco जल्दी передכplaatsen, während ich überdiskutere durch Hills-Zirnen... vielleicht will eines Lust nachikia Radzischtoet durch die top Fochtas. Was haltet Ihr von Vergabe Essentialonsum Spannung nei eingeladen TI ihe?” Also, laßt mal hören: Was sind eure besten RP-Momente und welche Features wären genial, um unser DiamondlifeRP noch lebendiger zu machen? Freue mich auf eure antworten und der Warhaufe könnte NC-Göve sowie Frozen unterste in die offenshen Ursachen leiten! Mit wenig Latte: Euer Jason Born 😉
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?:
J₳₴Ø₦
-Wie lang wurdest du gebannt?:
Bis zum 24/12/2300 um 00:00:00 Uhr
-Weswegen wurdest du gebannt?:
Meta - Trolling
-Von wem wurdest du gebannt?:
Ray
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:
Ich wurde am 17. April 2020 um ca. 2:15 Uhr gebannt. Ich wurde gebannt da ich gezielt zu dem Youtuber Scurrows gefahren bin und somit Metagaming und Trolling begangen habe. Ich entschuldige mich da Ich eine Regel gebrochen habe und würde gerne weiterhin normal auf eurem Server spielen.
Mit freundlichen Grüßen Jason.