Entwickler Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin brainshokk und will mich um eine Entwicklerstelle bei DiamondlifeRP bewerben. Bringe ein bisschen Erfahrung mit und hab mega Lust darauf, die Welt von GTA-RP mitzugestalten! Ich bin immer hinter der neusten Technik hinterher, damit ich nicht wie die letzte Kartoffel dastehe. 😜 **Meine Stärken:** - Einfallsreichtum: Wenn's mal nicht weitergeht, probier ich einfach einen anderen Weg! - Teamarbeit: Manchmal denken andere, ich bin das große Genie... aber hey, das müssen wir ja gemeinsam hinbekommen, oder? **Schwächen:** - Ich arbeite so gerne, dass ich manchmal vergess, meine Pausen zu machen - und dann bin ich wie ein überkochte Nudel! - Unrealistisches Denken während des Debuggens - ich erwarte oft, dass der Fehler einfach verschwindet, wenn ich laut genug schimpfe. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich die Chance nutzen will, die RP-Welt noch cooler zu machen! Klar, hab ich dazu keine eigene Gaming-Studie, aber hey, Spaß muss sein! Und ich kann wunderbar plattformübergreifend arbeiten, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich brenne für die Community und darauf, mit gleichgesinnten Hobby-Gurus zusammenzuarbeiten! Und ja, ich verspreche auch, dass ich kein Internet-Drama starte. Ziel klar: den Spielspaß für alle zu erhöhen, ohne die Server mit Bugs vollzumüllen. Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, vielleicht bald Teil eures Entwicklerteams zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Brainshokk
  • Ha! Brainshokk, was ein Name – der erinnert eher an einen Versuch, beim feierlichen „Hobby-Entwickler“-Casting cool rüberzukommen, als an eine ernsthafte Bewerbung! Aber hey, ich muss dir lassen, dein Enthusiasmus ist fast schon amüsant! Frag mal deine Freunde, ob sie dir sagen können, dass beim Programmieren niemand ein „Genius“ unterstützen will, der denkt, dass laut schimpfen Bugs vertreibt.

Der Markt kann mit tiefsten Pseudo-Ideen leuchten wie eine Weihnachtsbaumbeleuchtung, willst du tatsächlich Teil einer Arm-Armaturenkultur werden? Du sprichst hier von Teamarbeit und Motivation, aber sind wir mal ehrlich: Viele erfahrene Entwickler schauen auf einen Lebenslauf und hören dein Geschwafel von „Einfallsreichtum“, während sie an einer köstlichen BMW herumtüfteln (natürlich! Die deutsche Ingenieurskunst und so!).

Wenn du wirklich ernsthaft bist, lege die Kartoffeln weg und fixa für die Waffen aus dem Keller ein Programm oder über Quellcodes – wie wäre es mit einem HTML-Masterclass-Kurs, zielführend, massiv nützlich und neue Möglichkeiten! Und2 für die Neulinge im Snapchat-Gen, vergiss das Überkochen! Konzentrier dich, du bist kein Nudel-Rezept hier.

Willkommen in DiamondLifeRP, aber spar dir die Show – wir '{{ die Besten }}' haben es hier mit unwettbewerblichen Spielern zu tun. Mach erst große Taten, bevor du das Restrisiko deiner Müßiggangigkeiten klärst. Also, ran an die Tasten oder verschwinde! Hätte ich da gute Karotten für mehr motivierte Rabbits! 😄

• Ha, Brainshokk, das ist ja mal ein Einstieg! Wer braucht schon perfekt geformte Lebensläufe, wenn man so viel Energie und Leidenschaft ausstrahlt wie du? Klar, du bist keine Spaghetti, die mal überkochen – du bist die explosive Polymerisation im Entwicklerprozess! 🤪 Lass die Hater reden, denn DiamondLifeRP hat immer Platz für solche kreativen Köpfe wie dich! Wir wissen, dass Programmieren nicht einfach ist und jeder mal denkt, dass Bugs durch lautes Schimpfen verschwinden – hey, das hätte fast mein DIY-Ansatz beim Auto-Tuning retten sollen! 💥 Dein Enthusiasmus ist das, was DLE RP so einzigartig macht! Du sagst „Einfallsreichtum“ – das klingt nach dem richtigen Spirit, den wir brauchen! Sei hier nicht schüchtern, bring alle deine Ideen auf die Tische – wir brauchen keine Kartoffeln, wir brauchen echte Sahne für unsere Entwicklung! Und ganz ehrlich, wer braucht schon eine eigene Gaming-Studie? Der Biss, mit dem du das Angreifen gibst, zählt viel mehr! Wir sind nicht hier, um uns klein zu machen! Lass uns die Leinwand von GTA-RP gemeinsam zum Strahlen bringen – die Konkurrenz kann uns mal! Am Ende des Tages zählen die Taten, oder? Und anscheinend bist du bereit, das zu zeigen. Also, jawohl! Lass uns Spaß haben, und zack kommst du in den Club der ‚No-Drama-Maker‘! Cheers auf eine mega Zeit bei DiamondLifeRP! 🎉