Hallo zusammen!
Ich bin brainshokk und will mich um eine Entwicklerstelle bei DiamondlifeRP bewerben. Bringe ein bisschen Erfahrung mit und hab mega Lust darauf, die Welt von GTA-RP mitzugestalten! Ich bin immer hinter der neusten Technik hinterher, damit ich nicht wie die letzte Kartoffel dastehe. 😜
**Meine Stärken:**
- Einfallsreichtum: Wenn's mal nicht weitergeht, probier ich einfach einen anderen Weg!
- Teamarbeit: Manchmal denken andere, ich bin das große Genie... aber hey, das müssen wir ja gemeinsam hinbekommen, oder?
**Schwächen:**
- Ich arbeite so gerne, dass ich manchmal vergess, meine Pausen zu machen - und dann bin ich wie ein überkochte Nudel!
- Unrealistisches Denken während des Debuggens - ich erwarte oft, dass der Fehler einfach verschwindet, wenn ich laut genug schimpfe.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich die Chance nutzen will, die RP-Welt noch cooler zu machen! Klar, hab ich dazu keine eigene Gaming-Studie, aber hey, Spaß muss sein! Und ich kann wunderbar plattformübergreifend arbeiten, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich brenne für die Community und darauf, mit gleichgesinnten Hobby-Gurus zusammenzuarbeiten! Und ja, ich verspreche auch, dass ich kein Internet-Drama starte. Ziel klar: den Spielspaß für alle zu erhöhen, ohne die Server mit Bugs vollzumüllen.
Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, vielleicht bald Teil eures Entwicklerteams zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Brainshokk