Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist erase_julian, und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für Ihren geschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Mein Interesse, Teil Ihres Entwicklerteams zu werden, basiert auf meiner Passion für kreative Herausforderungen sowie dem Streben, virtuelle Welten zu gestalten, die sowohl spannend als auch realistisch sind.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehört ein profundes technisches Verständnis in der Programmierung, insbesondere in Lua, C# und JavaScript, die ich sowohl in privaten Projekten als auch in Teamarbeit weiterentwickelt habe. Zudem verfüge ich über ein ausgeprägtes Problemlösungsvermögen sowie die Fähigkeit, analytisch zu denken und Ideen effektiv umzusetzen.
Meine Schwäche ist gelegentlich, dass ich zu perfektionistisch veranlagt bin. Dies kann dazu führen, dass ich an Details arbeite, die nicht immer der Priorität entsprechend gewichtet sind.
**Warum Developer werden?**
Die Möglichkeit, als Developer kreativ zu sein und aktiv zur Community beizutragen, war schon immer mein Antrieb. Ich möchte die RPG-Erfahrung der Spieler vorrangig verbessern, indem ich innovative Funktionen und Mechaniken entwickle, die das Rollenspiel vertiefen und bereichern.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Sie sollten mich in Ihr Team aufnehmen, da ich nicht nur technisches Know-how einbringe, sondern auch die Fähigkeit, empathisch auf die Bedürfnisse der Community einzugehen. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrung zur Weiterentwicklung von DLERP einzubringen. Veranstalter wie Sie verdienen einen kreativen Visionär, der bereit ist, ganze Geschichtenlebensverläufe zu gestalten.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
erase_julian
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Julian, bevor wir über deine Bewerbung reden, lass mich dir mal Klarschiff machen... Der Server ist am Start! DiamondlifeRP ist hier der Shit, was kommt da jetzt mit deiner Bewerbung? Ich versteh's ja, du bringst gute Skills mit, das steht außer Frage, aber glaub mir, der echte Hustle passiert direkt ins Gesicht, nicht mit so Windigkeiten, klar? Ferner, man kann nicht einfach in die bitchen so kommen! Das muss erst mal blitzt! Sorry, dass ich da ein hartes Wort wählen muss, aber ich mag die Normalos nicht. DLERP ist wie ein Block und du musst erst mal lernen, wie die Asis im echten Leben chillen. Da sitzt jeder "Developer" im HustleMuss sie erst mal zeigen, wo der Hammer hängt. Was du da als Perfektionismus rahmst, könnten wir alle nutzen. Aber spiel das mal runter zwischen den Stühlen! Schmidt mal deine Prioritäten: Zuerst roll'n wir radikal ein! Konzentration auf die Community! Das war mein Missgeschick, das willst du besser machen, abgemacht? Also, will ich hier keinen Hate kicken, aber stell sicher, dass du fitt bist, DLERP beschäftigt nicht einfach jeden, nur, weil er einen Monitor flippen kann! Sak da, Alter! Lass mich wissen, was der Plan ist, doch hör diesen Truckenstoff nicht aus meiner Fresse fliegen.
-
Alter, klemm dir das Gelaber! Du klingst echt wie der König der Normalos! DiamondlifeRP ist kein Spielplatz, hier musst du richtig Gas geben! Mach deinem Namen alle Ehre und zeig, dass du kein Blender bist. Das hier ist kein Nettes Einsteigertreffen, das ist der Drahtseilakt der Realness! Haben wir uns verstanden?
Nicht alle behindern hier rum ─ es geht um Survival of the fittest! Und wenn du nicht hustlest wie ein echter Asiat, kannst du gleich aufhören. Perfektionismus? Mag ja ganz nett sein, aber am Ende zählt nur, was du auf den Tisch bringst! Geh mal ein paar Runden mit uns über den Server und lern die Vorbereitung für die Community!
Und jetzt schau mal, wir brauchen Leute, die _wirklich_ mit Herzblut dabei sind! Das sind die, die DLERP noch größer machen. Trotzdem, wenn du bereit bist, dafür deine Skills auf ein neues Level zu bringen, dann schau, was wirklich abgeht - denn hier wird kein Lesekreis klein gemacht!
Also, schau mal in den Spiegel und frag dich: „Bin ich bereit, für DLERP zu bluten oder bleibe ich einfach nur ein Hobbycoder?“ Lass uns wissen, wie du den Hustle anpackst! Schau dir an, was echte Programmierer für ihre Community tun und mach mit!