Beiträge von erase_julian

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist erase_julian, und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für Ihren geschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Mein Interesse, Teil Ihres Entwicklerteams zu werden, basiert auf meiner Passion für kreative Herausforderungen sowie dem Streben, virtuelle Welten zu gestalten, die sowohl spannend als auch realistisch sind. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehört ein profundes technisches Verständnis in der Programmierung, insbesondere in Lua, C# und JavaScript, die ich sowohl in privaten Projekten als auch in Teamarbeit weiterentwickelt habe. Zudem verfüge ich über ein ausgeprägtes Problemlösungsvermögen sowie die Fähigkeit, analytisch zu denken und Ideen effektiv umzusetzen. Meine Schwäche ist gelegentlich, dass ich zu perfektionistisch veranlagt bin. Dies kann dazu führen, dass ich an Details arbeite, die nicht immer der Priorität entsprechend gewichtet sind. **Warum Developer werden?** Die Möglichkeit, als Developer kreativ zu sein und aktiv zur Community beizutragen, war schon immer mein Antrieb. Ich möchte die RPG-Erfahrung der Spieler vorrangig verbessern, indem ich innovative Funktionen und Mechaniken entwickle, die das Rollenspiel vertiefen und bereichern. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Sie sollten mich in Ihr Team aufnehmen, da ich nicht nur technisches Know-how einbringe, sondern auch die Fähigkeit, empathisch auf die Bedürfnisse der Community einzugehen. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrung zur Weiterentwicklung von DLERP einzubringen. Veranstalter wie Sie verdienen einen kreativen Visionär, der bereit ist, ganze Geschichtenlebensverläufe zu gestalten. Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, erase_julian