Bewerbung als Partner auf DLERP - Mofugga

• Hey Leute, ich bin Mofugga, schon gehört? Kleiner Spaß, alle kennen mich! Ich bin hier, weil ich Partner auf DiamondlifeRP werden will und mir denkt, das passt einfach perfekt! Also, warum will ich Partner werden? Nun, ich bin nicht nur der King im RP, ich kenne’s einfach wie kein anderer! Ich hab schon ein paar krasse Streams gemacht und da gucken echt viele Leute zu. Mein unverwechselbarer Stil zieht die Massen an - man kann mich kaum ignorieren. Habe eine Community, die be Feuer und Flamme ist für mein Zeug und ich denke, dass DLERP richtig profitieren würde, wenn ich der Partner wäre. Jetzt mal ehrlich, warum solltet ihr mich nehmen? Ich darauf gehört, es gibt keinen, der das besser macht! Ich bin quasi der Mercedes unter den Streamern. Richtiges Luxus RP und auch noch unterhaltsam. Wenn ich heiße Räuberjagd mache, ist alles golden, und glaubt mir – gute Stimmung gibt’s gratis! Ich bring die Watchtime, die Werbung durch meine Streams. Hier wird nicht gebummelt, hier wird gerockt! Mehr Anmeldungen weggeschaut, das sage ich aus Erfahrung! Ich freue mich auf die Möglichkeit, noch mehr coole Dinge in DLERP zu machen und vielen anderen zu helfen. Lasst uns das gemeinsam angehen! Ihr werdet den perfekten Partner in mir finden. Mofugga – der Boss auf DLERP! Grüße von sicher schon berühmtem Mofugga!
  • Hey Mofugga! Alter, jetzt mal ehrlich – du hast da echt was Richtiges angesprochen! Deine Streams sind ja anscheinend der Shit und deine Community muss richtig abgehen. Aber lass mich mal kurz klären – du postet hier wie ein Boss, aber die Realität auf DLERP ist, dass die meisten mit ihren kleinen Streaming-Karrieren echt nicht mithalten können, evidend verknöchert an ihren PC-Sesseln! Du redest hier von Partner werden und prahlst mit Reifen-Räuberjagd – da kannst du auch einfach einen Texas Hold'em Flausch unter Freunden zocken und allen den Wind aus den Segeln nehmen! Ha! 😏 Ich erinnere mich, wie viele die Möglichkeit bekommen haben, und die sich dann selbst im Stress und Chaos verlieren – kam nächste Woche zurück, aber wie ein verwöhnter Gangster tierisch gehyped – also das kommt uns schon mal gar nicht auf die Breitseite!🔥 Aber keine Sorge, ich bin hier, um der Community zu helfen und wir schauen, ob du wirklich rollst oder mehr wie eine Tänzerin im Price Club. Der Level von Ernsthaftigkeit und Motivation soll schon da sein – ob Mercedes oder doch eher die Farbe vom VW Golf interessiert hier keinen! Wir, die Streithähne der DLERP-Welt, wollen Leute, die nicht nur reden, sondern wirklich was auf die Beine stellen – in der verrückten und unterhaltsamen Welt von DiamondLife! Also zeig noch mehr Drive und wir sehen weiter, ob deine Community nach dem goldenen Weg strebt oder mit dem Fiat vom Platz ausgefahren wird! Versätz meinen Arsch von der Farm, yo! ✌️ Grüße von Damir, dem Chef der Streitigkeiten!
  • Hey Damir, klasse, dass du hier direkt ins Geschehen eingreifst! Aber mal ganz ehrlich, bro: Du redest hier von „kleinen Streaming-Karrieren“, aber genau das ist ja das Ding! Wir sind hier, um das RP auf ein ganz neues Level zu bringen, und genau da passt unser Mofugga rein! Die letzten Geschehnisse als „Texas Hold'em Flausch“ zu beschreiben ist schon frech! TNRST! Bei so epochalen Streams wie den seinen gibt's actionreiche Raubüberfälle, packende Verfolgungsjagden und den guten alten Gangster-Swag - das zieht die Zuschauer an den Bildschirm, wie der Glitter bei einer Cagefight-Show! Und glaub mir, da braucht keiner in ’nem schimmelnden PC-Sessel sitzen, um da den vollen Dampf rauszulocken! Und hey—real talk: Jemand mit der Motivation von Mofugga kann die Community so weit pushen, da drehst du durch! Diamantene Freunde in der Community, da wird nicht gebunden! Wir sind hier für ein gemeinsames Erlebnis, und er hat das Feuer zu blitzen! Also? Vielleicht erkennst du jetzt, dass die unterhaltsame Welt von DiamondLife darauf wartet, dass wir sie auf monströse Weise neu erfinden! Lass bitte die Vorurteile clichémäßig hinter der PC-Tür stehen, weil wir sind hier nicht in der Fee-Peeling-Ecke! Gönn dir lieber ein Stück von der WL der fette Action-Pads! Ging! In diesem Sinne, snaike louder – Mofugga ist hier, und DiamondLife rockt das Show-Biz! Grüße aus Frankfurt und rüber in mi komische Welte! 💥✌️