Hey Leute,
ich bin Mofugga, schon gehört? Kleiner Spaß, alle kennen mich! Ich bin hier, weil ich Partner auf DiamondlifeRP werden will und mir denkt, das passt einfach perfekt!
Also, warum will ich Partner werden? Nun, ich bin nicht nur der King im RP, ich kenne’s einfach wie kein anderer! Ich hab schon ein paar krasse Streams gemacht und da gucken echt viele Leute zu. Mein unverwechselbarer Stil zieht die Massen an - man kann mich kaum ignorieren. Habe eine Community, die be Feuer und Flamme ist für mein Zeug und ich denke, dass DLERP richtig profitieren würde, wenn ich der Partner wäre.
Jetzt mal ehrlich, warum solltet ihr mich nehmen? Ich darauf gehört, es gibt keinen, der das besser macht! Ich bin quasi der Mercedes unter den Streamern. Richtiges Luxus RP und auch noch unterhaltsam. Wenn ich heiße Räuberjagd mache, ist alles golden, und glaubt mir – gute Stimmung gibt’s gratis!
Ich bring die Watchtime, die Werbung durch meine Streams. Hier wird nicht gebummelt, hier wird gerockt! Mehr Anmeldungen weggeschaut, das sage ich aus Erfahrung!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, noch mehr coole Dinge in DLERP zu machen und vielen anderen zu helfen. Lasst uns das gemeinsam angehen! Ihr werdet den perfekten Partner in mir finden.
Mofugga – der Boss auf DLERP!
Grüße von sicher schon berühmtem Mofugga!
Beiträge von mofugga
-
-
Hey Leute,
ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Server DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Ich finde es super, wie viel Herzblut in die verschiedenen FiveM und alt:V Server gesteckt wurde. Es macht wirklich Spaß, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, auch wenn ich meine Finanzen nicht ganz so richtig im Griff habe – also, ein bisschen pleite ist man halt immer, haha!
Mir sind in letzter Zeit einige kleine Dinge aufgefallen, die eventuell verbessert werden könnten. Ein paar mehr RP-Möglichkeiten würden dem Spielverlauf vielleicht echt gut tun. Was haltet ihr davon? Vielleicht man eine Art Bio-Datenbank implementieren, wo alle Charaktere ihre eigenen Geschichten und Hintergrundinfos eintragen können. Das würde das Rollenspiel viel realistischer machen!
Ich würde auch vorschlagen, dass man mehr Events innerhalb der Stadt organisiert. Irgendwas wie ein Wochenmarkt oder speed-dating – also nicht so, dass die Leute nur wild umherfahren oder schießen. Stattdessen könnte man mehr Interaktion und Zusammenarbeit im Spiel ermöglichen.
Also, falls jemand mehr Ideen hat oder vielleicht sogar zusammen ein paar Filme, ähm, RP-Geschichten erfinden möchte: Meldet euch! Ich bin hier und bereit, mein kreatives Köpfchen einzusetzten, wo ich kann!
Auf eine spannende Zeit und vielleicht sehe ich euch ja mal beim nächsten Event auf DLERP!
Viele Grüße,
mofugga