Hallo zusammen,
Ich bin SteiferStiefel und möchte meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
Online Zeiten: Ich bin meistens von 18:00 bis 02:00 Uhr online, durch meine Vaiheitsbeschäftigung kann ich flexibel Mittags hinzu kommen.
Echter Vorname: Markus
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: SteiferStiefel
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler, der immer auf der Suche nach Abwechslung ist. Mein Spielerlebnis hat mich bereits in viele Rollen hineingezogen, diesmal will ich allerdings etwas Neues ausprobieren - die Mechanik.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich habe die nötigen technischen Kenntnisse, die bei der Wartung und Reparatur von Fahrzeugen in Los Santos Essentiell nötig sind. Ich bin äußerst motiviert und stets bereit zu helfen, wobei ich stets auf höchste Qualität achte.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Kreativität bei der Lösungsfindung in stressigen Situationen, technisches Know-how und Geduld im Umgang mit NPCs und Spielern.
Schwächen: Ich kann manchmal ungeduldig werden, wenn ich das Gefühl habe, dass Dinge ineffizient ablaufen. Ich arbeite daran.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Mechanik fasziniert mich und bietet zahlreiche Herausforderungen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und Fahrzeuge mit Erfolg wieder zum Laufen zu bringen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Aktualität, Engagement und taktisches Denken mit, sodass ich zum reibungslosen Ablauf im Los Santos Vehicle Service beitrage. Außerdem macht es mir Freude, positives Feedback von anderen Spielern zu bekommen.
Ich freue mich darauf, bald Teil des Teams zu sein und bin bereit, mich vollumfänglich zu engagieren!
Mit besten Grüßen,
SteiferStiefel