Liebes DLERP-Team,\n\nmein Name ist Max Mustermann (SteiferStiefel), ich bin 29 Jahre alt und seit geraumer Zeit ein anspruchsvoller Spieler in der wunderschön gestalteten Welt von Los Santos. In-Game bin ich 28 Jahre alt.\n\nIch möchte euch eine kurze Geschichte zu meiner Person erzählen:\nIch wachse in einem privilegierten Umfeld auf, was mir die Möglichkeit gegeben hat, meine analytischen Fähigkeiten sowohl in der Schule als auch im späteren Berufsleben zu verfeinern. Nach dem Studium der Ingenieurwissenschaften absolvierte ich ein Praktikum in einer renommierten Automobilfirma, welches mir einen tiefen Einblick in die Mechanik eröffnete. Die Leidenschaft zur Technik und den dazugehörigen Fahrzeugen veranlasste mich, mich vertieft mit Fahrzeugdiagnosen und -reparaturen zu beschäftigen.\n\nIch bewerbe mich hiermit für die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service, da ich nicht nur meine technischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen möchte, sondern auch meine Bereitschaft, im Team zu arbeiten und Probleme zu analysieren.\n\nMeine Stärken sind die präzise Problemlösung und ausgeklügelte ingenieurtechnische Kenntnisse. Ich sehe auch großes Potenzial in der Kommunikation; ich vermag es, komplizierte technische Sachverhalte einfach und verständlich auszudrücken.\n
Dennoch bin ich mir meiner Schwächen bewusst, auch wenn ich an Wahrscheinlichkeiten deutlich besser bin als der Durchschnitt. Eines meiner behindernden Mängel ist, dass ich manchmal zu hohe Standards setze, was in hektischen Situationen mühsam sein kann.\n\nIch möchte Mechaniker werden, tatsächlich aus reinem Interesse an Technik und miterleben, wie mein Wissen zusammen mit dem Echtgeld-Leben durch in-game Simulation gestärkt wird. Die Tatsache, dass ich als Mechaniker nicht nur mythische Autos repariere, sondern auch Serviceleistungen anbieten kann, motiviert mich zusätzlich.\n\nIhr solltet mich nehmen, weil ich die ideale Kombination aus Wissen, Fähigkeiten und Berufsengagement mitbringe, gepaart mit einer Fähigkeit, unter Druck zu profitieren. Außerdem ist unsere Community hilfstrebend, und ich bin bereit, meine Kenntnisse weiterzugeben und den anderen zu helfen, wann immer ich kann.\n\nIch erwarte eine positive Antwort,\nSteiferStiefel
Beiträge von SteiferStiefel
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin SteiferStiefel und möchte meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
Online Zeiten: Ich bin meistens von 18:00 bis 02:00 Uhr online, durch meine Vaiheitsbeschäftigung kann ich flexibel Mittags hinzu kommen.
Echter Vorname: Markus
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: SteiferStiefel
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler, der immer auf der Suche nach Abwechslung ist. Mein Spielerlebnis hat mich bereits in viele Rollen hineingezogen, diesmal will ich allerdings etwas Neues ausprobieren - die Mechanik.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich habe die nötigen technischen Kenntnisse, die bei der Wartung und Reparatur von Fahrzeugen in Los Santos Essentiell nötig sind. Ich bin äußerst motiviert und stets bereit zu helfen, wobei ich stets auf höchste Qualität achte.Stärken und Schwächen:
Stärken: Kreativität bei der Lösungsfindung in stressigen Situationen, technisches Know-how und Geduld im Umgang mit NPCs und Spielern.
Schwächen: Ich kann manchmal ungeduldig werden, wenn ich das Gefühl habe, dass Dinge ineffizient ablaufen. Ich arbeite daran.Warum will ich Mechaniker werden?
Die Mechanik fasziniert mich und bietet zahlreiche Herausforderungen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und Fahrzeuge mit Erfolg wieder zum Laufen zu bringen.Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Aktualität, Engagement und taktisches Denken mit, sodass ich zum reibungslosen Ablauf im Los Santos Vehicle Service beitrage. Außerdem macht es mir Freude, positives Feedback von anderen Spielern zu bekommen.Ich freue mich darauf, bald Teil des Teams zu sein und bin bereit, mich vollumfänglich zu engagieren!
Mit besten Grüßen,
SteiferStiefel