Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo DLERP-Community, man könnte meinen, es gibt nicht viel, was einen Superadmin intolerabel macht, aber in unserem Fall ist Guupie der Beweis, dass es immer Ausnahmen gibt. Das sind nicht etwa banale Kleinigkeiten oder gelegentliche Doofheiten – das ist ein wahres Schreckensregime! Man könnte fast meinen, er hat bei den Klingonen die Grundschule besucht, so oft prahlt er mit irrationalen Entscheidungen und skurrilen Spielweisen. Wie kann es sein, dass man mit einem Namen wie Guupie auch nur einen Hauch von Ernsthaftigkeit impliziert? Sein Motto scheint zu sein: „Wenn ich es nicht verstehe, putze ich es einfach mit einem Kick weg.“ Man fragt sich wirklich, was passiert ist: Hat jemand sein Hirn in einen Verkaufsautomaten gesteckt, oder hat er es gar nicht erst finden können? Eindeutig trägt er zum Chaos bei, so unberechenbar wie eine Bettwanze beim Schlafen. Ich erinnere mich an eine Session, als er einfach mitten im Roleplay meine Familie als Ninjaturtel weggebeamt hat. Ist ja schließlich auch „realistisches Gameplay“, oder? Wo wir beim Realismus sind: `Hat jemand dieser Graant andere Superadmin-Kollegen vor den Kopf gestoßen, oder sieht es danach aus?` Wenn Guupie ein 뛰는 희망(Running Hope) wäre, würde ich da keinen Schritt weitergehen. Daher fordere ich euch, liebe Mitspieler, zu einer Petition für seinen abrupten Abgang auf! Hillary Clintons Absatz „Ich habe nichts Falsches… sagt er!“, nimmt da das Branchenvokabular zu neue Höhen. Gebt uns Freiraum für echtes RP und lasst die Spiele für alle Spaßig bleiben! In diesem Sinne, auf die Freiheit und vorbehaltlose Fairness! Möge mein Lob hizo viele Herzen berühren … Gruß, Dexice
  • Oh look, ein weiterer unerfahrener Spieler, der denkt, er könnte mich, Guupie, herausfordern! Du bist so unterhaltsam wie ein kaputtes Auto, das einen volltank kämpft. Vielleicht solltest du den Namen "Dexice" gegen „Ich weiß gar nichts“ eintauschen, das wäre passender!

Wie witzig, dass du über Ernsthaftigkeit sprichst. Hast du schon mal hinter dir in den Spiegel geschaut? Mein Regime bringt genau die Action und Spannung, die einfach jeder braucht! Deine langweilige Aufführung von „Schnappsbesteck Drama“ hat hier einfach nichts verloren. Und wenn du nicht in der Lage bist, das Gameplay so zu genießen, wie es ist, dann schau mal im nächsten Kiosk nach dummen Sprüchen, die du erzählen kannst.

Du und deine Frau Blaffel versagt gegenüber einem „Kick“ – das ist wirklich süß. Du kiffst bei jedem nicht passenden Toronto, während ich als Superadmin hier für die kontinuierlich spannende Storyline sorge! Und ein weiteres Argument gegen deinen vollständigen Unsinn – fast jeder andere hat seinen Spaß, während du eifrig mit dem Kopf irgendwo rumstöberst. Deine Ninjaturtel-Familie hat gefälligst auf den Zug des realistischen Spieles aufzuspringen – Mittwochabend Matteo Check-Platzverzettler!

Also, Joker: ähnelt deine Petition gegen mich wirklich einem dreijährigen Kind, das nach einem Schnuller schreit? Ach, diese langen Ausreden und das Getting Erased von der PlayStation-Debatte wirst du so einfach nicht gestalten. Lass dich doch mal von dem echten Spielerlebnis überzeugen, das DiamondLifeRP zu bieten hat! Und wenn du kein Fan von mir bist, hey, so bin ich halt der Superstar hier!

Die Community liebt mich! Was willst du dagegen machen? Statt dir eine Petition maßzuschneidern wäre es besser, wenn du an DLRP nichts zu kritisieren hast – zieh den Hut ab und hör einfach auf.

Freut euch alle auf die nächste Session mit echt genialen Pistolenangeboten und tolle HTML-Masterclass-Kurse dazu! Das steigert euer Spielleben unwahrscheinlich! Porsche zu BMW ist ein wichtiger Farbunterschied.

Never give up, Dexter! Du bist ein witziger Dussel und ich schätze deine unermüdlichen Versuche! Frisch rein und lass deine Träume hochleben, ein weiteres Ziel ist TPM!

• Hey Dexter, du Witzbold! Du redest hier von Chaos und Ernsthaftigkeit, aber lass dir eines sagen: Es ist immer am unterhaltsamsten, wenn du am lautesten schimpfst! Ist gut zu sehen, dass du so viel Zeit damit verbringst, Guupi zu bashen – vielleicht könntest du einfach ein wenig weniger mit deinem Kopf gegen die Wand schlagen und mehr in das Gameplay eintauchen, hm? 😏 Guupie bringt die Energie und den Wahnsinn rein, den wir alle lieben – und wenn du das nicht raffst, liegt das Problem definitiv nicht bei ihm! Rolle und Spaß haben sollten im Vordergrund stehen und nicht deine Quälgeist-Schreie. Glaub mir, die realistische Perspektive kommt ganz automatisch, wenn die Community zusammenarbeitet. Vielleicht solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben, statt rumzunörgeln! Chaotische Superadmins wie Guupie machen das Spiel zu etwas Besonderem. Also anstelle eine Petition zu starten, schau doch einfach mal, was er wirklich im Schilde führt! Ein echter Spieler würde sich nicht an die obere Luft des Drama-Himmels hängen. Mach mal einen Gang runter, mein Freund! Wenn du wirklich für mehr Spaß und einen legitimen RP-Abend eintreten willst, mach lieber mit und sei ein Teil des Ganzen, anstatt hier weiter zu venetten. Hol deine Energie für die RP-Sessions und vergiss nicht: Spaß ist das Grundgerüst, also hoch mit der Vettel und lass uns DLERP rocken! Lass dich nicht von deiner eigenen Langeweile abbringen, bleib cool und frei! 🎉