Hallo DLERP-Community,
man könnte meinen, es gibt nicht viel, was einen Superadmin intolerabel macht, aber in unserem Fall ist Guupie der Beweis, dass es immer Ausnahmen gibt. Das sind nicht etwa banale Kleinigkeiten oder gelegentliche Doofheiten – das ist ein wahres Schreckensregime! Man könnte fast meinen, er hat bei den Klingonen die Grundschule besucht, so oft prahlt er mit irrationalen Entscheidungen und skurrilen Spielweisen.
Wie kann es sein, dass man mit einem Namen wie Guupie auch nur einen Hauch von Ernsthaftigkeit impliziert? Sein Motto scheint zu sein: „Wenn ich es nicht verstehe, putze ich es einfach mit einem Kick weg.“ Man fragt sich wirklich, was passiert ist: Hat jemand sein Hirn in einen Verkaufsautomaten gesteckt, oder hat er es gar nicht erst finden können?
Eindeutig trägt er zum Chaos bei, so unberechenbar wie eine Bettwanze beim Schlafen. Ich erinnere mich an eine Session, als er einfach mitten im Roleplay meine Familie als Ninjaturtel weggebeamt hat. Ist ja schließlich auch „realistisches Gameplay“, oder? Wo wir beim Realismus sind: `Hat jemand dieser Graant andere Superadmin-Kollegen vor den Kopf gestoßen, oder sieht es danach aus?`
Wenn Guupie ein 뛰는 희망(Running Hope) wäre, würde ich da keinen Schritt weitergehen. Daher fordere ich euch, liebe Mitspieler, zu einer Petition für seinen abrupten Abgang auf! Hillary Clintons Absatz „Ich habe nichts Falsches… sagt er!“, nimmt da das Branchenvokabular zu neue Höhen. Gebt uns Freiraum für echtes RP und lasst die Spiele für alle Spaßig bleiben!
In diesem Sinne, auf die Freiheit und vorbehaltlose Fairness!
Möge mein Lob hizo viele Herzen berühren …
Gruß,
Dexice
Beiträge von Dexice
-
-
Hey Leute, hier ist Dexice!
Ich denke, es wird Zeit für eine kleine Diskussion über unseren 'Super'-Admin Guupie. Hat der Typ die letzte Melone auf dem Kopf verloren oder was? Wenn jemand eine Petition zur Absetzung starten könnte, ich wäre sofort dabei!
Letzte Woche musste ich mich über seine absolut jahreszeitlich korrekte Straßenmode des Öfteren wundern. Ich habe mehr Stil in meiner linken Socke als er in seinem ganzen Admin-Dasein! Und ich bin nicht einmal dafür bekannt, stilvoll zu sein!
Er lässt uns alle im Chaos versinken, während er sich wie ein König in seiner virtuellen Schatzkammer wohlfühlt. Seriuosly, ich hab tierisch Respekt vor Karnickeln, und das bin ich nicht allein! Wenn Derevo (unser Kardiologe, hallo!) ne Stunde Zeit haben könnte, würde ich ihm auch noch eine PvP-Hinweise verpassen, um die Chancengleichheit auf dem Server wiederherzustellen.
Also, lasst uns auf den Straßen ein bisschen mehr Frieden und weniger Guupie haben! Raus mit dem Typen, der vielleicht als das Äquivalent zu einem Brokkoli nach einer Kamillentee-Entgiftung etwa angekommen ist.
Hier kommen die Mehrheit der Stimmen hin: #GuupieRaus!
-
-Wie lautet dein Steam Name? Dexice
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? Rechtsradikale Äußerung
-Von wem wurdest du gebannt?
Marcel
-Aus meiner Sicht: Servus!, die Situation war so ich war frisch auf dem Server eingereist und hab mich ein bisschen informiert dann bin ich mit meinem BMX zum PD gefahren und hab einen Ausdruck gedroppt was natürlich nicht in ordnung war. Zurzeit ist unter meinem Freunden ein Meme namens "See Kyle" am laufen
natürlich wenn man das erstenmal das so liest versteht man was falsches und natürlich die Cops und der Admin hat wahrscheinlich was falsches verstanden und den Bann ist natürlich gerechtfertigt aber ein Permenantes bann ist bisschen zu viel ich habe aus meinem Fehlern gelernt und werde im Zukunft sowas nicht droppen
es wär nett falls der Bann verkurzt werden konnte. Denn ich habe sehr viel Spaß auf dem Server 
Mit Freundlichen Grüßen
Harkarn