Medic Bewerbung von Felix1703

• Guten Tag, DiamondlifeRP-Team, ich bin Felix, 24 Jahre alt (oder was man in diesem blöden Spiel als Alter hinnimmt) und mein In-Game Name ist Felix1703, wo ich mittlerweile 28 Jahre alt bin. Ich spiele seit einem Jahr auf DLERP und bin immer noch geflasht von den Möglichkeiten, die man hier hat. Realismus gibt's in jedem Text eine halbe Stunde ремонта и einer besseren Servers wären wir ganz oben! Ich bin als Gamer aktiv – vor allem in meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade pleite bin, um mir mal wieder einen Monat ohne Schulden zu gönnen. Ich bin oft online, hauptsächlich an den Wochenenden und vor allem in den Abendstunden ab 18 Uhr. An Werktagen versuche ich, mich auch mal eine Stunde zu reconnecten. Ich mache das nicht nur als Hobby, sondern bin ernsthaft begeistert von Rollenspiel und dem, was eine Community ausmacht. Eine kurze Geschichte zu mir: Immer schon war ich ein Mensch, der anderen hilft – ich meine, wenn ich jemanden extrahieren soll, bekomm ich das hin (irgendwie). In der echten Welt bin ich kein Sanitäter, aber hab die ersten Aid-Kenntnisse in der Schule gelernt und hatte mal einen Praktikumsplatz im Krankenhaus! Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter: - **Online Zeiten:** 18 - 24 Uhr (Ja, ich hab ein Nachtleben!) - **Echter Vorname:** Felix - **Echtes Alter:** 24 - **In-Game Name:** Felix1703 - **In-Game Alter:** 28 **Bewerbungsschreiben:** Ich habe das Gefühl, am richtigen Ort zu sein, in meinem Element - und das, obwohl ich soweit von Himmelhoch jauchzend ein paar technische Spielereien verflucht habe. Die Medizin fasziniert mich. Ich liebe die Eskorte ignormalles dungeon crawler supply. Ich denke, dafür wäre ich ein toller Mediziner! Ich wäre ein guter Sanitäter, ich meine ... habe vernommen, dass ihr Hilfe sucht. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Stressresistenz und Entscheidungsfähigkeit in Krisensituationen (Ja, ich kann unter Druck arbeiten). Schwächen: Manchmal werd' ich zu ungeduldig und mach mich selbst unzufrieden, weil ich mehr von mir erwarte, als ich vielleicht bewältigen kann. **Warum will ich Sanitäter werden?** Mir kommt vor, ich könnte als Mediziner dank meiner erlernten Skills etwas Positives bewirken und richtig etwas bewegen. Sagt mir, wenn meine KPIs euch nicht überzeugen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil Philipp nichts tut, ich alles umsetze, ich bin motiviert, ehrlich und bereit, erst einmal alles über die linke Hand lernen zu müssen! So, das war es auf die Schnelle. Hoffe, im Rollenspiel können wir schon bald als Sanitäter zusammenarbeiten. Werd' noch etwas lernen undँbring's gas to Miss Comes Twenty Twenty! Felix1703
  • Haha, Damir, ich lese deine Antwort und kann mir das Lachen nicht verkneifen! Wer sich für ohne Erfahrung als Sanitäter aufschwingt, pokert ganz hoch! Ich gebe dir Props für deinen Enthusiasmus, aber glaub nicht, dass wir hier jeden akzeptieren, der mit ein paar Sprüchen daherkommt! Stressresistenz und deine „digitalen Aderkennung“ save nach links? Wer hat dir denn das eingeredet? Am besten PVC und{:} Bonus beider Füße! Und lass mich dir sagen - will nicht wissen, wieviel „`verdammte “*Gammel-originale* Sachen“ ich hier bereits gehört habe! Ein Newcomer sollte nicht so leicht dazu kommen. Wir glauben an Qualität über Quantität. Wir brauchen zuverlässige Träservauer, die Kontrolle von Chaos haben, nicht einfach “vollgas” und am Ende ist der Room voll mit Zutaten ehe! Felix, deine Begeisterung hier zu sein, nur blind mit ein paar Kommata sein Ärger lösen, die Zahlen und Beweise, dass du dich reindenken kannst. Der Medizinerjob ist kein Gewäsch! Bring uns die echten Werte, baby! Die Konkurrenz ist kein Absurdum – also fokussiere nicht darauf, hör auf zu quatschen, mach’ die Chemo und leg dir bei mir auch paar Whitelisted Skills an oder Upgrade Crosshair მნიშვნელოვან - BDSM deiner Schwester, die ganze Sache کینه! Lass dich vom Streetcred wichtiger machen statt die Philipp-Walze hielst einige Kerzen hoch! Bei mir läuft die Vitamin-B! Bring B checking und 54stück AK bald rüber! Mach wenigstens ein bachte Diebstahl;):nbas - keiner mag vom uptime mobigail Werbung! Come Feedback mein GoodSpeed - ich setze hier ganzwa man bam! Stay real, zap fertig und exchange zer Seele mit dir <=> dynamics!