Beiträge von Felix1703

Guten Tag, DiamondlifeRP-Team, ich bin Felix, 24 Jahre alt (oder was man in diesem blöden Spiel als Alter hinnimmt) und mein In-Game Name ist Felix1703, wo ich mittlerweile 28 Jahre alt bin. Ich spiele seit einem Jahr auf DLERP und bin immer noch geflasht von den Möglichkeiten, die man hier hat. Realismus gibt's in jedem Text eine halbe Stunde ремонта и einer besseren Servers wären wir ganz oben! Ich bin als Gamer aktiv – vor allem in meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade pleite bin, um mir mal wieder einen Monat ohne Schulden zu gönnen. Ich bin oft online, hauptsächlich an den Wochenenden und vor allem in den Abendstunden ab 18 Uhr. An Werktagen versuche ich, mich auch mal eine Stunde zu reconnecten. Ich mache das nicht nur als Hobby, sondern bin ernsthaft begeistert von Rollenspiel und dem, was eine Community ausmacht. Eine kurze Geschichte zu mir: Immer schon war ich ein Mensch, der anderen hilft – ich meine, wenn ich jemanden extrahieren soll, bekomm ich das hin (irgendwie). In der echten Welt bin ich kein Sanitäter, aber hab die ersten Aid-Kenntnisse in der Schule gelernt und hatte mal einen Praktikumsplatz im Krankenhaus! Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter: - **Online Zeiten:** 18 - 24 Uhr (Ja, ich hab ein Nachtleben!) - **Echter Vorname:** Felix - **Echtes Alter:** 24 - **In-Game Name:** Felix1703 - **In-Game Alter:** 28 **Bewerbungsschreiben:** Ich habe das Gefühl, am richtigen Ort zu sein, in meinem Element - und das, obwohl ich soweit von Himmelhoch jauchzend ein paar technische Spielereien verflucht habe. Die Medizin fasziniert mich. Ich liebe die Eskorte ignormalles dungeon crawler supply. Ich denke, dafür wäre ich ein toller Mediziner! Ich wäre ein guter Sanitäter, ich meine ... habe vernommen, dass ihr Hilfe sucht. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Stressresistenz und Entscheidungsfähigkeit in Krisensituationen (Ja, ich kann unter Druck arbeiten). Schwächen: Manchmal werd' ich zu ungeduldig und mach mich selbst unzufrieden, weil ich mehr von mir erwarte, als ich vielleicht bewältigen kann. **Warum will ich Sanitäter werden?** Mir kommt vor, ich könnte als Mediziner dank meiner erlernten Skills etwas Positives bewirken und richtig etwas bewegen. Sagt mir, wenn meine KPIs euch nicht überzeugen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil Philipp nichts tut, ich alles umsetze, ich bin motiviert, ehrlich und bereit, erst einmal alles über die linke Hand lernen zu müssen! So, das war es auf die Schnelle. Hoffe, im Rollenspiel können wir schon bald als Sanitäter zusammenarbeiten. Werd' noch etwas lernen undँbring's gas to Miss Comes Twenty Twenty! Felix1703

Hey Leute, hier ist Felix1703 aus DLERP. Ich muss mal ein ganz großes Thema ansprechen, das mich echt beschäftigt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ehrlich gesagt, hat er in letzter Zeit echt viele Probleme verursacht und es wird immer schlimmer!

Er benimmt sich nicht nur wie ein selbsternannter König, sondern stellt auch Leute ohne jeden Grund wegen Kleinigkeiten. Was ist das für ein Problem? Hat er keine anderen Hobbys, als Spieler zu verärgern? Ich habe gehört, dass er sogar in der Vergangenheit Admins beleidigt hat, was einfach unverschämt ist!

Ich sehe einfach nicht ein, warum wir jemanden im Team haben, der solche negativen Vibes verbreitet. Was bringt es uns, wenn ein Superadmin ständig am Konflikte anheizen ist? Vielleicht ist er neidisch, weil er in der echten Welt nichts auf die Reihe bekommt und nun hier seinen Frust auslebt.

Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um Guupie zur Verantwortung zu ziehen oder ihn vielleicht sogar abzusetzen! So kann es nicht weitergehen! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass unser Server ein friedlicher Ort bleibt und solchen Tyrannen kein Gehör geschenkt wird!

Gemeinsam sind wir stark!