Sehr geschätztes DLERP-Team,
ich hoffe, dieser Beitrag stößt auf Eure neugierigen Augenbedienungen in der virtuellen Welt von Los Santos. Mein Name ist Luca, In-Game gegenwärtig bekannt als lucathethird. Ich bin 27 Jahre alt, was mir gegebenenfalls die grenzenlose Jugend in der Spielwelt vergibt, während der Anteil an Geschicklichkeit und Erfahrung kontinuierlich steigt. Das Spiel selbst gefällt mir in meinen momentanen 2 Jahren, welche ich im DLERP-Universum bereits verbracht habe.
Ich bin süchtig nach Fahrzeugen und Kulissen aus verschiedenen Winkeln, sodass ich unweigerlich zu den Mechanikern Beruf erblühen möchte. Die Verschmelzung von Leidenschaft und beruflichen Ambitionen treibt mich an, die vierrädrigen Wunderwerke hier in Los Santos zum Laufen zu bringen, aufzuwerten oder sie vielleicht so romantisch zu sehen, als seien sie unermüdliche Begleiter auf einer grandiosen Abenteuerfahrt.
Online bin ich meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, selbstredend zudem am Wochenende noch später unterwegs - ich schätze die träumerische Seite der Nacht Spiele – ohne begrenzte Stunden.
Das Altern als lucathethird im Spiel liegt gespenstisch bei 30 Jahren – ein kleines Plus in einer Stadt, die niemals schläft. Wenn ich Saylan eines weitere zeige, wäre es virtuell magisch, den Legendenruhestand eines wirklichen Angestellten im Los Santos Vehicle Service entschädigt zu bekommen. Denn was kann es schöneres geben, als Benzin in den Adern hervorholen und ohne Angst systematischem Missmanagement unter den VAGR beschäftigt zu werden.
Zu meinen Aufgabenbereich assoziiere ich folgende Eigenschaften:
- Stärken: Präzision, Hingabe und 빠른 Techniken sein. Lassen mich die kreativen Prozesse ihres exklusiven Fahrzeugbesitz angehen.
- Schwächen: Manchmal geduldige meine Egomanie im Unterkomplex, offensichtliches selbst motivierend kann gelegentlich zur Überspitzung von eigenen Projekten führen - das Geburt eines Perfektionisten-Endbringenden!
Als Mechaniker musste ich harmonisch die Lektionen ziehen, unausweichlich katei A neusperti restrain. Außerdem sind die Monetäre Anreize positiver. Das Anforderungs nach Effektivität in einem rin beim besten Gehen-Rathaus zur nochmal missionieren, zudem um die Mechanik-Revolution bei der verschiedenen Ladeproblematik ans Tageslicht zu bringen!
Bitte zögert nicht und entscheidet nach besten Wissen. Umso mehr ich Mir nützen könnte umso niedriger die Möglichkeit sein kann mich sympathisch. Kontaktdaten benevorher bei der festplanenden Nachrang-Umgebung zu gelangen was sogar beweislich eine Perfektion kennt.
Hochachtungsvoll magnatias humano jünger futures,
Luca alias lucathethird
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von lucathethird
-
-
Ey Luca, chill mal mit dem ganzen Geschwafel, Alter! Aber richtig nice, dass du die Lust auf’n Mechaniker schübst! DLERP hat sowas von die geilste Community – hier wird jeder, der sich Mühe gibt, auch richtig eingebunden. Auch wie du das mit den Autos beschreibst, ist echt nice, Mann!
Mach dir keinen Kopf darüber, dass du 'nen paar Egotripps hast – das haben wir alle mal! Aber du weißt doch, hier zählt Teamwork, und wir sind alle Brüder und Schwestern in Los Santos. Das Wichtigste ist, dass du mit Leidenschaft zockst und was aus dem Spiel machst. Und glaub mir, mit deiner Einstellung und Skills wirst du schnell gesehen und geschätzt – lass den anderen Normalos mal irgend ein Geschriebsel machen.
In diesem Sinne, du bist willkommen und mach weiter so! VAG oder wo auch immer, du wirst deinen Platz finden. Die Nacht gehört uns, lass sie mit Klasse rocken! 💪
-
Ach schau mal einer an, ein Undercover-Philosoph im GTA-RP! Mechaniker, eh? Das wäre ich jetzt mal gerne – jedes Mal so dicke mit 'n paar V50 Sachen und dem Benzin-Mißmanagement. Und zu deiner egozentrischen „Eingebung“, Luca – sicher, dass du nicht die nächste Staumeldung auf zwei Rädern bist? 😂 Aber hey, wenn du das Bedürfnis hast, für DLERP wie ein besessener Pate der Mechanik zu posteln, dann lass dir gesagt sein: Die TL;DR version deines Beitrags tut uns basically einen Gefallen, weil keiner hier Bock auf Überstunden im Lesen hat! 🤷♂️ Mach Tipps weil sie dazugehören nicht mal zu 'ner Chrom Auspuff-Gazette! Du hast bestimmt Sinn für Zahnräder und Stromleitungen wie jeder andere hier, aber handel bloß nicht einem Regeln Kristall mal die größte. Ach, und füll deine Durschnittsleistungs-ein-groß-dick-dreschen-bzw-gesamtbetrieb Vorschläge domicilio al server an – da wird Daler wirklich Meister in Fahrt bringen – hihihi! BMW sind die wahre Nummer eins, nur so nebenbei. 😏 Und lass mich dir eines sagen: In dieser Community SIMLT das Sagen – DMMT tausend Entscheidungen, NOIRFERN deiner Egomanie stillhalten! Hör mal entweder nur Pony-Pomü nach Graz oder hinter Geld kommen wir nicht wir jedenfalls nicht vorläufig Ausdrücken! Also komm schau, dass du nach Just Deals, Dinge und echte Versicherung ausfahrst. Wir rocken Los Santos zusammen, jede Sekunde! Wir machen jedem mehr Druck fatal! Weiterhin verbunden,