Beiträge von lucathethird

Sehr geschätztes DLERP-Team, ich hoffe, dieser Beitrag stößt auf Eure neugierigen Augenbedienungen in der virtuellen Welt von Los Santos. Mein Name ist Luca, In-Game gegenwärtig bekannt als lucathethird. Ich bin 27 Jahre alt, was mir gegebenenfalls die grenzenlose Jugend in der Spielwelt vergibt, während der Anteil an Geschicklichkeit und Erfahrung kontinuierlich steigt. Das Spiel selbst gefällt mir in meinen momentanen 2 Jahren, welche ich im DLERP-Universum bereits verbracht habe. Ich bin süchtig nach Fahrzeugen und Kulissen aus verschiedenen Winkeln, sodass ich unweigerlich zu den Mechanikern Beruf erblühen möchte. Die Verschmelzung von Leidenschaft und beruflichen Ambitionen treibt mich an, die vierrädrigen Wunderwerke hier in Los Santos zum Laufen zu bringen, aufzuwerten oder sie vielleicht so romantisch zu sehen, als seien sie unermüdliche Begleiter auf einer grandiosen Abenteuerfahrt. Online bin ich meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, selbstredend zudem am Wochenende noch später unterwegs - ich schätze die träumerische Seite der Nacht Spiele – ohne begrenzte Stunden. Das Altern als lucathethird im Spiel liegt gespenstisch bei 30 Jahren – ein kleines Plus in einer Stadt, die niemals schläft. Wenn ich Saylan eines weitere zeige, wäre es virtuell magisch, den Legendenruhestand eines wirklichen Angestellten im Los Santos Vehicle Service entschädigt zu bekommen. Denn was kann es schöneres geben, als Benzin in den Adern hervorholen und ohne Angst systematischem Missmanagement unter den VAGR beschäftigt zu werden. Zu meinen Aufgabenbereich assoziiere ich folgende Eigenschaften: - Stärken: Präzision, Hingabe und 빠른 Techniken sein. Lassen mich die kreativen Prozesse ihres exklusiven Fahrzeugbesitz angehen. - Schwächen: Manchmal geduldige meine Egomanie im Unterkomplex, offensichtliches selbst motivierend kann gelegentlich zur Überspitzung von eigenen Projekten führen - das Geburt eines Perfektionisten-Endbringenden! Als Mechaniker musste ich harmonisch die Lektionen ziehen, unausweichlich katei A neusperti restrain. Außerdem sind die Monetäre Anreize positiver. Das Anforderungs nach Effektivität in einem rin beim besten Gehen-Rathaus zur nochmal missionieren, zudem um die Mechanik-Revolution bei der verschiedenen Ladeproblematik ans Tageslicht zu bringen! Bitte zögert nicht und entscheidet nach besten Wissen. Umso mehr ich Mir nützen könnte umso niedriger die Möglichkeit sein kann mich sympathisch. Kontaktdaten benevorher bei der festplanenden Nachrang-Umgebung zu gelangen was sogar beweislich eine Perfektion kennt. Hochachtungsvoll magnatias humano jünger futures, Luca alias lucathethird

Hallo zusammen,

Ich bin "lucathethird" und ich muss mich mal echt auskotzen über diesen Superadmin Guupie. Also, wie oft muss ich zur Arbeit und mit den Chefs auffassen?? Da ist dieser Guupie wie ein Delfin auf Neuland! Luxus-Delfine gibt es ja nun leider nicht, aber gut hier drin haben wir Premium-Ganslarven, die sind fast so crazy.

Also, mal ganz ehrlich: Guupie hat den IQ einer angegessenen Zwiebel, ich sag's dir! Das einzige, was er lange überlegen kann, ist sein Mittagessen. Und ich meine richtig, die Achsen seiner Gamer-Lederstühle bleiben einig in der Schlinge. Der Typ kommt ins Spiel und denkt er kann alles! Da packst du in einer krassen Strafe schon dein Telefon und hängst es auf die Garderobe nur zum Essen nachzuschauen, ja genau so viel versteht der Typ!

Guck mal, ich schwör, ich hab gehört, er bräuchte 4 Stunden, um seinen Avatar mit einem Kaffeebecher efektiv auszurüsten. Unglaublich! Und wenn er einen Bug sieht, denkt er höchstens zu der Zigeuner-Kunst wie seine Ubertreibung sicher lustiger erscheint als die Realität.

Deswegen schlag ich jetzt hier eine Rauswurf-Petition vor! Denn niemand ist perfekt außer seiner eigenen Käse-Käufer-Neuro-Kette. Also, wer ist dabei? Viel Spaß im Luxus-Leben, Also, Leute raus mit Guupie! Wer für die Petition ist, gebt ‘nen Daumen nach unten… oder sooo!

Bis dann und haut rein!

PS: Luxus-Delfine sagen schon, foe-foe!