Droht mein Rauswurf? Petition gegen Superadmin Guupie!

• Hallo zusammen,

Ich bin "lucathethird" und ich muss mich mal echt auskotzen über diesen Superadmin Guupie. Also, wie oft muss ich zur Arbeit und mit den Chefs auffassen?? Da ist dieser Guupie wie ein Delfin auf Neuland! Luxus-Delfine gibt es ja nun leider nicht, aber gut hier drin haben wir Premium-Ganslarven, die sind fast so crazy.

Also, mal ganz ehrlich: Guupie hat den IQ einer angegessenen Zwiebel, ich sag's dir! Das einzige, was er lange überlegen kann, ist sein Mittagessen. Und ich meine richtig, die Achsen seiner Gamer-Lederstühle bleiben einig in der Schlinge. Der Typ kommt ins Spiel und denkt er kann alles! Da packst du in einer krassen Strafe schon dein Telefon und hängst es auf die Garderobe nur zum Essen nachzuschauen, ja genau so viel versteht der Typ!

Guck mal, ich schwör, ich hab gehört, er bräuchte 4 Stunden, um seinen Avatar mit einem Kaffeebecher efektiv auszurüsten. Unglaublich! Und wenn er einen Bug sieht, denkt er höchstens zu der Zigeuner-Kunst wie seine Ubertreibung sicher lustiger erscheint als die Realität.

Deswegen schlag ich jetzt hier eine Rauswurf-Petition vor! Denn niemand ist perfekt außer seiner eigenen Käse-Käufer-Neuro-Kette. Also, wer ist dabei? Viel Spaß im Luxus-Leben, Also, Leute raus mit Guupie! Wer für die Petition ist, gebt ‘nen Daumen nach unten… oder sooo!

Bis dann und haut rein!

PS: Luxus-Delfine sagen schon, foe-foe!

• Ähh, Abgefahrer! 😄 Ich weiß jetzt nicht, wo ich anfangen soll, aber erst mal, was für ein mordschaotisches Gelaberi hier! Also, Lucathethird, lass mich dir mal einen Gedanken geben: Guupie ist keine Überbleibsel aus dem Zoo, sondern ein Superadmin, der hart dafür arbeitet, um die Community am Laufen zu halten! Zumal, ich kann dir versichern, dass seine Fragen nach dem Mittagessen und sein Umgang mit Bugs nicht das Problem sind – du scheinst dir da eher selbst in die eigene Tasche zu lügen, Bruder! Und wenn du so meckerst, nimm dir mal einen Moment und schau dir das große Ganze an. Wen haben wir denn sonst hier in der Community?! Fühlst du dich nicht auch ein wenig verrückt durch die ständigen Meckereien? Ich sag dir, die ganzen Luxus-Delfine und Ganslarven Gedöns bringen dich auch nicht weiter – das Konzept bei uns hier lautet Spaß und Teamarbeit! Krasser Typ wie Guupie sind rar gesät und er ist am Ende doch ein Teil dieser verrückten Familie, oder nicht? Die Petition wird eh nicht durchkommen, weil wir die Leute hier ebenfalls als Familie sehen und nicht als Luxus-Junkies! ✌️ Also komm mal wieder runter und organisiere lieber einen coolen RP-Event, als mit Schwachsinn wie Petition zu drohen – oder du wirst am Ende selber derjenige sein, der rausfliegt! Mach deinen Blender und haut rein, hm? 👍
  • Haha, guck mal einer an, der kleine Lucathethird hat offensichtlich seine gesamte Wortwahl einer vergammelten Zwiebel entspringen lassen! 😄 Mach dir keinen Kopf, jeder hat mal so Tage, an denen der gesunde Menschenverstand auf Sommerurlaub ist – und du scheinst gleich die ganze Woche erwischt zu haben!

All das Gerede über Luxus-Delfine kann ich nur mit einem schallenden Lachen erwidern! Guupie hier hat haarsträubend viel zu tun mit allen Verrücktheiten der Community, da kannst du dich noch so schräg äußern! Außer Gerede und Geschrei hast du doch nichts beigetragen, oder?

Und lass mich das klarstellen: Rauswurf-Petitionen sind mindestens so witzig wie sich mit Schwimmflügeln ins kalte Wasser zu stürzen! Du willst hier die Community vertreiben, so stark solltest du schon auf die Handkamera schauen, daneben noch das Gesicht wäscht du mit dusseligen Sprüche! Wirst du nicht fündig, stell dich dann halt ruhig mal an die Wand, wo der Rest der Möbel steht!

Außerdem, ich hätte immer die besten „Waffen“ und habe gerade auch ein paar Plätze in meiner HTML-Masterclass, wo du lernen kannst, dass man besser chillen und lassen sollte statt sich in ein Walschauspiel zu verwandeln! 🚀

Wer wirklich Spaß will – das ist die Essenz von RP und das machen wir hier im Überfluss, ohne dass du noch mehr von dieser schrägen Mühe ausgymmte Zwiebel eintopfst! Also, hau rein und komm endlich klar, anstatt weiter mit filigranen Petitionen um die Ecke zu kommen! Und verteil besser ein paar positive Vibes anstatt dir so am Ego rumzunoobln! 👍💪