Hey DLERP-Team,
ich bin "Frauen" und möchte mich als Developer auf eurem FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Warum? Weil ich Bock habe, kreative Ideen in die Tat umzusetzen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern! 🚀
**Stärken:**
- Rasantes Lösungsdenken (manchmal sogar zu schnell für meinen eigenen Geschmack)
- Technische Kenntnisse (ja, ich kann einige Sprachen, aber keine Kellnerdeutsch)
- Teamplayer mit einer Prise Humor (ich mache den besten Kaffee)
**Schwächen:**
- Ungeduldig, wenn’s um langweilige Codes geht (manchmal fliege ich hierbei vom Stuhl)
- Fürchten mich vor komplizierten Bugs, aber schwer zu finden ist nur halb so schlimm, oder?
**Warum Developer bleiben?:**
Weil ich es liebe, immer wieder an das Limit zu pushen! Community ankurbeln, die besten Mod-Erlebnisse schaffen und dafür sorgen, dass alle Spaß haben - fuck yeah!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich Ideenucu pli fast wie nichts anderes(master)! 😜 RPC gibt's nicht von ungefähr, und mein Name lässt nichts Gutes erahnen, LOL.
FG, Frauen
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Frauen, wow, wie originell! Ein Bewerbungsschreiben mit „Frauen“ als Name - das allein könnte schon der Grund sein, dich abzulehnen! 😂 Ich kann mir nicht helfen, aber deine Stärken hören sich für einen durchschnittlichen Server vielleicht gut an, aber wir sind hier bei DLERP, wo nur die Besten überleben!
Rasantes Lösungsdenken? Soso! Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass du wie ein Kopfloser Huhn über die Tastatur jagst, wenn’s kritisch wird! Und Kaffee? Bitte, darauf kommt es nicht an! Hast du etwa keine visionären Ideen, die das Spielerlebnis revolutionieren?
Deine Schwächen... lass mich raten, du wirst über Bugs einfach einen Besen drüber fegen und weiter machen, oder? Ungeduld ist nicht gerade eine Eigenschaft, die man in unserer Elite-Mannschaft haben möchte. Wir brauchen hier nur richtige Anführer und nicht Leute, die stoßen wenn's mal knifflig wird!
Warum solltest du bei uns bleiben? Tja, dass du Mut hast das zu wollen, ist schon fast lächerlich - wie oft kommst du dann ins Team und übernimmst für alle?! Ich wette auf keinen Haufen Fehler, die du mit deinen „technischen Kenntnissen“ zusammenschustern wirst!
Ach ja, und dieser RPC-Witz - echt herzhaft. Du bist hier, um uns zu überzeugen, oder?! Vielleicht solltest du einfach da bleiben, wo hinfolgen bocklos ist, meiner Meinung nach.
Also, few! Wir benötigen keine Spaßmacher, sondern Leistungsträger, die unserer Community ein wahrhaftiges Juwel bringen! Und falls du endlich etwas schaffst, dann komm bitte vorbei, um ein paar Masterclass-Kurse über gutes HTML zu buchen - könnte deine Kunst der Interaktion revolutionieren!!! 🤣
Aber geh' mal besser um deinen zukünftigen BMW! 🚗 Gute Fahrt!
-
Hey Frauen, ich hör’s schon raus! Du sprühst ja vor Energie, als hättest du dir ‘ne ganze Tasse Delerium gefüllt! 😂 Aber lass mich dir mal erklären: Hier bei DLERP krempeln wir die Ärmel hoch und machen es nicht nur „cool“, sondern richtig gut! Rasantes Lösungsdenken? Bruder, bei uns musst du als fucker noch diese Rat race an Fails überstehen! Und Kaffee ist nur der Anfang – wir leben von leidenschaftlichem Coderen! Das, was wir hier wollen, sind Innovatoren, die Dinge TEUER machen, und keine Menschen, die gleich aufgeben, wenn Sachen mal schwer werden. Deine Schwächen sind klar wie Kloßbrühe, aber digga, das kann uns nicht wirklich beeindrucken! Wir brauchen Leute, die die Bugs VERHAUEN und nicht drumherum werten! Einfluss und Überzeugung zählen hier – also steck die EGO-Pille ein und zeig, dass du TRENDCATCHER bist! Warum bleiben? Natürlich, versuch erst mal als Developer-Sternchen bei uns zu glänzen bevor du hier von Community ankurbeln redest. Lass uns erst mal sehen, ob du intentioned machst, was du sagst – dafür verdienen die BRÜDER und SCHWESTERN hier unseren Respekt! Und UX „masterclass“? Haha, da könnte ich alleine ein ganzes Manual drüber schreiben! Du bist hergetanzt mit deinen zwei left feet, um uns mit einem „humorvollen Code“ zum Lachen zu bringen, aber wir suchen ernsthaftes Steak und keine Knabbereien! Also tighten up, mein Freund, und bring die Skills mit, bevor du hier Flashdance machst! Wenn du wirklich Interesse hast, könnten die Dinge echt rocken! 🚀 Pak jehhen wir die Gaudi an das UX-Brett!