Hey DLERP-Team,
ich bin "Frauen" und möchte mich als Developer auf eurem FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Warum? Weil ich Bock habe, kreative Ideen in die Tat umzusetzen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern! 🚀
**Stärken:**
- Rasantes Lösungsdenken (manchmal sogar zu schnell für meinen eigenen Geschmack)
- Technische Kenntnisse (ja, ich kann einige Sprachen, aber keine Kellnerdeutsch)
- Teamplayer mit einer Prise Humor (ich mache den besten Kaffee)
**Schwächen:**
- Ungeduldig, wenn’s um langweilige Codes geht (manchmal fliege ich hierbei vom Stuhl)
- Fürchten mich vor komplizierten Bugs, aber schwer zu finden ist nur halb so schlimm, oder?
**Warum Developer bleiben?:**
Weil ich es liebe, immer wieder an das Limit zu pushen! Community ankurbeln, die besten Mod-Erlebnisse schaffen und dafür sorgen, dass alle Spaß haben - fuck yeah!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich Ideenucu pli fast wie nichts anderes(master)! 😜 RPC gibt's nicht von ungefähr, und mein Name lässt nichts Gutes erahnen, LOL.
FG, Frauen
Beiträge von Frauen
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nutzen, um einige herzliche Dankesworte an die großartige Community von DiamondlifeRP (DLERP) zu richten. Egal ob auf dem FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server – jeder Moment hier ist für mich ein wahres Vergnügen!
Ein ganz spezieller Dank geht an die Spieler:innen, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um das Gameplay so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Euer kreatives Rollenspiel und eure stetige Bereitschaft, neue Geschichten zu erzählen, sind einfach bemerkenswert. Was ich besonders schätze, ist die hilfsbereite und freundliche Atmosphäre, die man hier überall spürt. Das macht uns zu einer tollen Community und ich finde es großartig, how we work together!
Ein weiteres riesiges Lob an die Gruppierungen, die hier aktiv sind – von den Cops bis zu den Zivilisten. Euer Engagement treibt die Dynamik von DIAMONDLIFERP wirklich voran. Ich liebe es, wenn sich unterschiedliche Roleplay-Szenarien entwickeln, das bringt so viel Leben in die Server!
Zur Admin- und Entwicklercrew: Ihr macht einen fantastischen Job! Dank euch haben wir die Möglichkeit, in dieser so lebendigen Umgebung miteinander zu interagieren. Euer Einsatz, ständig neues Content zu bringen und Bugs zu beheben, ist bewundernswert. Macht weiter so!
Trotz der gelegentlichen Herausforderungen, die das Rollenspiel mit sich bringen kann, glaube ich fest daran, dass wir alle zusammen weiterhin wachsen und immer bessere Erlebnisse schaffen werden. Vergesst nicht, dass gerade die Zusammenarbeit und der gegenseitige Respekt den Doller zu seinen besten Zeiten immer weiter bringt!
Ich freue mich darauf, noch mehr von euch kennenzulernen und zusammen jede Menge Spaß zu haben. Lasst uns DiamondlifeRP weiter aufblühen lassen.
Auf viele weitere Abenteuer!
Euer Frauen
-
2 Banns und 1 Warn (der Warn ist auch nicht gerechtfertigt meiner meinung nach weil ich dafür nix konnte)
-
Übrigens machen wir solche fails und rdms öfters untereinander weil wir eig sozusagen befreundet waren
-
oh hahaha
-
-
- Drillminister
-3 Wochen
- RDM, Fail RP, Combat Log
Hallo,
Ich habe einen aus meiner Fraktion getötet weil er mich abgefuckt und kein Respekt mir dem Rang 10er gezeigt hat ( habe auf ihn gezielt und meinte zu mir "schieß doch schieß doch" ).
Dann kam Kimbo und hat mich getötet, da ich eh schon abgefuckt war, habe ich ihn zur rede gestellt während ich tot war.
Ein Medic kam und hat mich wiederbelebt und dann wurde ich von Kimbo gefesselt. Ich war so sauer dass ich einfach reconnected bin.
Ich bereue meine Fehler und bitte um eine Bannverkürzung.
MfG Frauen Achi
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Drillminister
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Log
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglichIch gebe es zu dass ich Combat Log betrieben habe, weil ich sauer war wie und warum ich gestorben bin, es tut mir wirklich leid & bereue mein Verhalten und meine Respektlosigkeit gegen über den Server-Regeln. Ich bitte um entbannung und verspreche, dass dies nie wieder vorkommt.
MfG Frauen Achi