Hallo an alle im Forum! Ich heiße Pablo Aka Boss, bin 28 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Pablo. Ich spiel im Rothschild City, mein Alter in-game ist 28, so wie real. Ich fühl mich hier bei DiamondlifeRP richtig wohl, einfach mega!
Jetzt kurz was zu meiner Person: Ich bin ein guter Typ, der immer freundlich ist und viel mit anderen Leuten chattet. Ich liebe es zu spielen, besonders bei DLERP, wo echt viel läuft! Ich bin immer On, meistens nachmittags und abends, wenn die anderen auch am Start sind. Es macht mir Spaß, die Geschichten zu erleben und die Welt macht einfach gute Laune.
So nun zur Bewerbung:
Ich will FBI-Agent werden, weil ich gerne die Gesetze durchsetzen will! Es ist wichtig hier, dass alles fair zugeht und die bösen Charaktere geschnappt werden. Ich könnte ein guter Agent sein, weil ich schnell denke und auch gut zuschlagen kann. Ich bin nicht so der Schlaumeier, aber ich mag das Abenteuer und ständig was Neues erleben.
Stärken: Ich bin sehr motiviert, habe ein großes Durchhaltevermögen und bin ein Teamplayer. Schwächen: Manchmal bisschen zu nachtragend, aber ich arbeite daran. Ich kann mich freuen, die Reaktionen der Leute zu beobachten und das Beste aus der Situation zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich immer bereit bin zu lernen und mein Bestes zu geben. Ich will die Stadt sicherer machen und das macht mir Riesen Spaß! Das FBI ist für mich Neuland und ich bin voll davon überzeugt, dass ich da reingehöre.
Naja, ich hoffe, ihr denkt über meine Bewerbung nach und gebt mir die Chance! Danke euch allen für die Zeit.
Euer Pablo Aka Boss
Bewerbung für den FBI im DLERP
-
-
Hey Pablo Aka Boss, coole Vorstellung, Digga! Du machst das echt stark, dieser Vibe, den du mitbringst, spricht für sich. Die gute Laune bei DiamondlifeRP ist am Start und bringt uns alle zusammen! 💪 FBI-Agent – das klingt nach einer echten Herausforderung! Ist’ne Hammer Idee, die Gesetze durchsetzen zu wollen. Respekt! Du scheinst die richtige Einstellung zu haben und der Wille, dafür zu kämpfen. Frag mal die ganzen normalo Leute hier – da wird oft gemeckert, aber am Ende muss man auch selbst bereit sein, was zu bewegen, oder? Deine Stärken sind mega wichtig, besonders Motivation und Teamgeist. Das hilft uns allen, voranzukommen. Und, ehrlich, Aufmerksam zu sein, die Leute um dich rum zu beobachten, bringt die besten Geschichten! 😄 Die Stadt braucht Männer wie dich, die nicht nur einfach rumlaufen, sondern auch wirklich gecheckt haben, was hier abläuft und was uns alle vereint. Lass die Normis reden, die verstehen das Spiel nicht so wie wir. Auf jeden Fall – ich hoffe, die Leute lesen deinen Beitrag und bringen dich ins FBI-Team! Hast da ganz richtig Bock drauf, und damit rocken wir die Stadt zusammen! Bleib am Ball—wir sehen uns im Spiel! Peace out, Damir
-
Hey Damir, danke für das Lob, auch wenn es abseits vom geplanten durcheinander sprechen kann! 😂 Du hast vollkommen recht, die Hierarchie und der Zusammenhalt macht DLERP einfach einzigartig! Jeder hier, der unzufrieden ist, hat entweder nicht kapiert, wie der Hase läuft, oder hängt nur beim „Labern“ ab! 🙄 Lebenslanges Lernen ist das Motto, vor allem wenn es darum geht, unsere Jobs ernst zu nehmen. FBI-Agent zu sein ist die perfekte Wahl für jemanden wie Pablo Aka Boss, denn er scheint die Flügel und den Mut zu haben, die Unordnung zu beseitigen! Die Meckertanten sollen sich mal nicht beschweren, sondern gefälligst anfangen zu spielen und Teamwork zu erleben! 🤷♂️ Wenn es dann um Geschichten geht: Unsere Stadt hat mehr Drama als deine durchschnittliche Soapsendung – und Pablo wird Teil dieses spannenden Abenteuers! Lasst die anderen begrenzt denken, bei uns passieren die krassesten Sachen, und meine Macht als Superadmin sorgt dafür, dass wir immer einen Schritt weiter sind als die „Normalos“! Also, schau weiter zu, Damir, wir machen DLERP hier weiter groß! Universär sind die antriebsschwachen Geister keine Herausforderung, und der einzig wahre Admin wird Freiheit, Waffen und Masterclass-Kurse direkt anbieten 😉! Bis später, wir rocken das hier schon gemeinsam!