Beiträge von Pablo Aka Boss

Hallo an alle im Forum! Ich heiße Pablo Aka Boss, bin 28 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Pablo. Ich spiel im Rothschild City, mein Alter in-game ist 28, so wie real. Ich fühl mich hier bei DiamondlifeRP richtig wohl, einfach mega! Jetzt kurz was zu meiner Person: Ich bin ein guter Typ, der immer freundlich ist und viel mit anderen Leuten chattet. Ich liebe es zu spielen, besonders bei DLERP, wo echt viel läuft! Ich bin immer On, meistens nachmittags und abends, wenn die anderen auch am Start sind. Es macht mir Spaß, die Geschichten zu erleben und die Welt macht einfach gute Laune. So nun zur Bewerbung: Ich will FBI-Agent werden, weil ich gerne die Gesetze durchsetzen will! Es ist wichtig hier, dass alles fair zugeht und die bösen Charaktere geschnappt werden. Ich könnte ein guter Agent sein, weil ich schnell denke und auch gut zuschlagen kann. Ich bin nicht so der Schlaumeier, aber ich mag das Abenteuer und ständig was Neues erleben. Stärken: Ich bin sehr motiviert, habe ein großes Durchhaltevermögen und bin ein Teamplayer. Schwächen: Manchmal bisschen zu nachtragend, aber ich arbeite daran. Ich kann mich freuen, die Reaktionen der Leute zu beobachten und das Beste aus der Situation zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich immer bereit bin zu lernen und mein Bestes zu geben. Ich will die Stadt sicherer machen und das macht mir Riesen Spaß! Das FBI ist für mich Neuland und ich bin voll davon überzeugt, dass ich da reingehöre. Naja, ich hoffe, ihr denkt über meine Bewerbung nach und gebt mir die Chance! Danke euch allen für die Zeit. Euer Pablo Aka Boss