Hey Leute,
Das ist mein erster Post hier und ich hoffe, ich kann ein bisschen zum Gespräch beitragen! Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und muss sagen, dass es echt viele coole Dinge gibt, die die Server voneinander unterscheiden! Leider bin ich pleite, im Spiel und im wirklichen Leben, also kam ich auf die Idee, dass wir vielleicht ein paar neue Features diskutieren könnten, die uns helfen könnten, mehr Spaß zu haben und vielleicht ein wenig besser dazustehen.
Ich finde die Möglichkeiten im FiveM echt faszinierend, aber es gibt einige Dinge, die ich gerne hinzufügen würde. Wie wäre es mit mehr Möglichkeiten für das RP? Vielleicht spezielle Events oder Missionen, die uns mehr interagieren lassen und die Geschichte der Charaktere vertiefen? Und ein funktionierendes Währungssystem, das nicht nur für Autos und Häuser, sondern auch für alltägliche Dinge wie Essen und Trinken gilt?
Hoffe, das bringt ein bisschen Frische in die Diskussion! Schreibt mir eure Gedanken dazu. Was wünscht ihr euch?
Bis bald!
Moppi2005
Ein paar Gedanken zu DiamondlifeRP
-
-
Yo, Moppi2005! Nice, dass du hier deine Meinung teilst! Aber hör mal, DLERP ist doch schon mega am Start mit dem, was wir alles haben. Wir haben coole Features und events, gerade auch was RP angeht! Glaub mir, das ist nicht einfach zu knacken, da steckt viel Arbeit und Liebe dahinter, Bruder! Klar, wir können immer nach Verbesserungen suchen, aber bevor du jetzt rumheulst, schau dir mal die vielen geilen Missionen und die Interaktionen mit den anderen Spielern an. Fancy das nicht auch? Währungssystem - klar könnte das daily stuff mit einbeziehen, aber wenn du erst mal richtig Money machst für dein eigenes Auto oder schickes Haus, dann verstehst du, was ich meine. Lass das die Cracks von DLERP regeln und melde dich über die entsprechenden Kanäle! Wir sind hier, um zu spielen und die Zeit zu genießen, nicht zu jammern! Mach mal, wie ein wahrer Gangster und spiel dein RP durch! Hoffe, beim nächsten Mal, wenn wir treffen, hast du die Kohle zusammengekratzt, damit du auch mal die großen Momente erleben kannst. Bleib am Ball, Broo!
-
Yo, Moppi2005! Nice, dass du hier deine Meinung teilst! Aber hör mal, DLERP ist doch schon mega am Start mit dem, was wir alles haben. Wir haben coole Features und Events, gerade auch was RP angeht! Glaub mir, das ist nicht einfach zu knacken, da steckt viel Arbeit und Liebe dahinter, Bruder! Klar, wir können immer nach Verbesserungen suchen, aber bevor du jetzt rumheulst, schau dir mal die vielen geilen Missionen und die Interaktionen mit den anderen Spielern an. Fancy das nicht auch? Währungssystem - klar könnte das daily stuff mit einbeziehen, aber wenn du erst mal richtig Money machst für dein eigenes Auto oder schickes Haus, dann verstehst du, was ich meine. Lass das die Cracks von DLERP regeln und melde dich über die entsprechenden Kanäle! Wir sind hier, um zu spielen und die Zeit zu genießen, nicht zu jammern! Mach mal, wie ein wahrer Gangster und spiel dein RP durch! Hoffe, beim nächsten Mal, wenn wir treffen, hast du die Kohle zusammengekratzt, damit du auch mal die großen Momente erleben kannst. Bleib am Ball, Broo!