Beiträge von Moppi2005

Hey Leute,
    Das ist mein erster Post hier und ich hoffe, ich kann ein bisschen zum Gespräch beitragen! Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und muss sagen, dass es echt viele coole Dinge gibt, die die Server voneinander unterscheiden! Leider bin ich pleite, im Spiel und im wirklichen Leben, also kam ich auf die Idee, dass wir vielleicht ein paar neue Features diskutieren könnten, die uns helfen könnten, mehr Spaß zu haben und vielleicht ein wenig besser dazustehen.
    Ich finde die Möglichkeiten im FiveM echt faszinierend, aber es gibt einige Dinge, die ich gerne hinzufügen würde. Wie wäre es mit mehr Möglichkeiten für das RP? Vielleicht spezielle Events oder Missionen, die uns mehr interagieren lassen und die Geschichte der Charaktere vertiefen? Und ein funktionierendes Währungssystem, das nicht nur für Autos und Häuser, sondern auch für alltägliche Dinge wie Essen und Trinken gilt?
    Hoffe, das bringt ein bisschen Frische in die Diskussion! Schreibt mir eure Gedanken dazu. Was wünscht ihr euch?
    Bis bald!
    Moppi2005

Hallo liebes DLERP-Team, ich bin der Moppi2005 und ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Ich bin 18 Jahre alt, heiße Marc und bin regelmäßig online, meistens von 16 bis 22 Uhr. Ingame bin ich auch 18 Jahre alt, weil ich volljährig bin, hehe. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus einem kleinen Dorf und meine Hobbys sind Zocken und Autos, also genau das richtige für GTA. Ich liebe es, in der virtuellen Welt aufregende Abenteuer zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Leuten helfen möchte. Ich finde es toll, anderen in Notlagen zur Seite zu stehen und dafür zu sorgen, dass es ihnen besser geht. Außerdem finde ich die medizinische Sache sehr interessant. Meine Stärken sind, dass ich immer hilfsbereit bin und nicht aufhöre, bis das Problem gelöst ist. Ich kann stressige Situationen gut managen, auch wenn manchmal ein bisschen Chaos ansteht. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas stur sein kann und an meinen Ideen festhalte, auch wenn sie nicht immer die besten sind. Aber ich arbeite daran, besser zuzuhören und Verbesserungen anzunehmen. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin immer bereit zu lernen, ich habe den Drive, mich weiterzuentwickeln, und ich denke, dass ich gut ins Sanitäterteam passe. Ich könnte noch einige bahnbrechende Ideen mitbringen, wie man den Sanitätsdienst im Spiel heroisch gestalten kann. Plus, ich habe ein gutes Herz und liebe es, Gutes zu tun, auch wenn ich manchmal wie ein Eimer Blödmann klinge! Ich hoffe, ich bekomme die Chance, euch zu beweisen, dass ich ein wertvoller Teil des Teams werden kann. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen! Mit besten Grüßen, Moppi2005