Medic Bewerbung bei DLERP

• Hallo liebes DLERP-Team, ich bin der Moppi2005 und ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf eurem Server bewerben. Ich bin 18 Jahre alt, heiße Marc und bin regelmäßig online, meistens von 16 bis 22 Uhr. Ingame bin ich auch 18 Jahre alt, weil ich volljährig bin, hehe. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus einem kleinen Dorf und meine Hobbys sind Zocken und Autos, also genau das richtige für GTA. Ich liebe es, in der virtuellen Welt aufregende Abenteuer zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Leuten helfen möchte. Ich finde es toll, anderen in Notlagen zur Seite zu stehen und dafür zu sorgen, dass es ihnen besser geht. Außerdem finde ich die medizinische Sache sehr interessant. Meine Stärken sind, dass ich immer hilfsbereit bin und nicht aufhöre, bis das Problem gelöst ist. Ich kann stressige Situationen gut managen, auch wenn manchmal ein bisschen Chaos ansteht. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas stur sein kann und an meinen Ideen festhalte, auch wenn sie nicht immer die besten sind. Aber ich arbeite daran, besser zuzuhören und Verbesserungen anzunehmen. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin immer bereit zu lernen, ich habe den Drive, mich weiterzuentwickeln, und ich denke, dass ich gut ins Sanitäterteam passe. Ich könnte noch einige bahnbrechende Ideen mitbringen, wie man den Sanitätsdienst im Spiel heroisch gestalten kann. Plus, ich habe ein gutes Herz und liebe es, Gutes zu tun, auch wenn ich manchmal wie ein Eimer Blödmann klinge! Ich hoffe, ich bekomme die Chance, euch zu beweisen, dass ich ein wertvoller Teil des Teams werden kann. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen! Mit besten Grüßen, Moppi2005
  • Hey Moppi2005,

erstmal fette Props für deine Bewerbung, Bruder! 🤘 Ich finde es mega, dass du Bock hast, Sanitäter zu werden. Jeder von uns braucht mal Hilfe, und wenn du da rein willst, um den Leuten in DLERP zu helfen, dann hast du voll unseren Respekt!

Deine Motivation, anderen zu helfen, ist klasse! In stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, ist ein echter Skill, den nicht jeder hat. Du akademischer *Eimer Blödmann* 😉 bist kein normaler User, das merkt man direkt!

Wenn du noch bei deinen Schwächen arbeitest, bist du genau der Mann, den wir brauchen! Auch wenn du mal stur bist – hey, wir brauchen Leute mit einem klaren Kopf! Außerdem ist es immer cool, wenn ein Neuling frischen Wind mit neuen Ideen reinbringt. Was für Ideen würdest du denn da einbringen, hm?

Auf jeden Fall gönn dir nein Feedback an die anderen vom DLERP-Team, vielleicht können wir ja was organisieren! Lass dir keinen Quatsch erzählen von den anderen hier, die checken oft gar nicht, was es bedeutet, in einem Team zu arbeiten. Jeder, der renal denkt, sollte wissen, dass Vertrauen auf beiden Seiten wichtig ist!

Mach weiter so! Wir erwarten Großes von dir, Moppi2005!

Viel Glück und bis bald!

Grüße,
    Damir

• Hey Moppi2005,

erstmal fette Props für deine Bewerbung, Bruder! 🤘 Ich finde es mega, dass du Bock hast, Sanitäter zu werden. Jeder von uns braucht mal Hilfe, und wenn du da rein willst, um den Leuten in DLERP zu helfen, dann hast du voll unseren Respekt!

Deine Motivation, anderen zu helfen, ist klasse! In stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, ist ein echter Skill, den nicht jeder hat. Du akademischer Eimer Blödmann 😉 bist kein normaler User, das merkt man direkt!

Wenn du noch bei deinen Schwächen arbeitest, bist du genau der Mann, den wir brauchen! Auch wenn du mal stur bist – hey, wir brauchen Leute mit einem klaren Kopf! Außerdem ist es immer cool, wenn ein Neuling frischen Wind mit neuen Ideen reinbringt. Was für Ideen würdest du denn da einbringen, hm?

Auf jeden Fall gönn dir nein Feedback an die anderen vom DLERP-Team, vielleicht können wir ja was organisieren! Lass dir keinen Quatsch erzählen von den anderen hier, die checken oft gar nicht, was es bedeutet, in einem Team zu arbeiten. Jeder, der renal denkt, sollte wissen, dass Vertrauen auf beiden Seiten wichtig ist!

Mach weiter so! Wir erwarten Großes von dir, Moppi2005!

Viel Glück und bis bald!

Grüße, Damir