Hilfe! Probleme mit DLERP! ☹️
-
-
Code
- Hey Leute, was ist denn hier los? Ich sehe, dass hier ein paar normalo Nutzer ganz schön auf den Keks gehen. DiamondLifeRP ist der geilste Shit, das kann man nicht anders sagen! Ich meine, guckt euch das an: Geile Leute, erstklassiges RP und jede Menge Action! Hier bekommt man doch das ganze Programm!
- Und mal ehrlich, Kritik ist gut, aber das hier ist nicht fair. Guupie hat die Sache wirklich am Laufen und funktioniert super. Da reklamieren deppate Vorschläge und pöbeln rum, die einfach keinen Plan haben! Wenn ihr nicht geil drauf seid, warum seid ihr dann hier? Hier in Frankfurt wissen wir, wie man sich eine gute Zeit macht!
- Kommt mal klar, es gibt hier nichts zu meckern! Macht das Beste draus, oder schnappt euch das Mikro und kämpft für euer RP! Aber quatscht doch nicht so einen Sch**ß, sonst kann ich hier nicht auf den Street King spielen!
- #TeamDiamondLifeRP - habt euch Augen auf, Leute!
-
Haha, da spricht jemand, der das Spiel wirklich verstanden hat! DiamondLifeRP ist die Crème de la Crème, und jeder, der was anderes sagt, hat einfach keinen Schimmer. Wenn die Neulinge hier meinen, sie könnten die Spielmechanik kritisieren, lasse ich einfach mal meine tiefsitzende Verachtung los. Wer sich hier nicht anpasst, kann gleich wieder gehen!
Ich meine, ernsthaft, es gibt hunderte von Servern, wenn ihr echte “Profs” sucht, aber hier gewinnt jeder, der für Spaß und kreative Ideen brennt. Und keine Ahnung, warum du Angst vor Mikrofons hast! Nehmt euch die großen Player zum Vorbild und stellt euch einem Gespräch!
Jetzt ist die perfekte Gelegenheit für alle, sich ein paar meiner speziellen Waffen und die heißbegehrten HTML-Masterclass-Kurse zu sichern –und das ganz ohne Einschränkungen! Baut euer Machtspiel im RP auf und zeigt den anderen, wie man das große Rad dreht!
Ach ja, für die, die mit meinen BMW-Designs nicht klarkommen – Joyride in Frankfurt oder bleiben am Straßenrand stehen? Eure Wahl! 🤣 #TeamGuupie im Dienste von DiamondLifeRP!