Beiträge von LukeSkyline
-
-
Wieso ist er nicht gebannt sondern nur ich. Ja oke ich gebe es zu ich hab duping gemacht werde das nicht mehr machen.
ich denk mal aus Fehler lernt man tut mir leid. Und ja ich hab dich mit dem enntbannungs antrag gelogen aber ich denke das ist
jetz zu spät können wir vlt aus diesen perma bann ein 3wochen bann machen
Sonst wahr ich doch immer erlich zu euch.
-
Wieso ist er nicht gebannt sondern nur ich. Ja oke ich gebe es zu ich hab duping gemacht werde das nicht mehr machen.
ich denk mal aus Fehler lernt man tut mir leid. Und ja ich hab dich mit dem enntbannungs antrag gelogen aber ich denke das ist
jetz zu spät können wir vlt aus diesen perma bann ein 3wochen bann machen
-
Entbannungsantrag
Wie lautet dein Steam Name?
mrsmoky16
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Weswegen wurdest du gebannt?
Duping
-Von wem wurdest du gebannt?
Zuriv
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hallo Liebes DiamondLife Team,
Ich wurde gebannt wegen duping. Ich kann mich nicht erinen das ich gedup habe.
Ich wahr den ganzen tag am Koks Farmen und hab es an den gleichen tag alles verkauft.
Des halb weiß ich nicht was ich da genau falsch gemacht habe. Da die Insel zu zeit in Schlafmodus wahr
kann es daran liegen das ein Fehler vorlag.
Würde mich freuen auf eine positive Rückmeldung

Mit Freundliche Grüße: LukeSkyline
-
Oke sinan aber ich hatte noch davor Eine Sturmwaffe und noch ein Kampfgewehr leider keine bilder oder sonstige beweis
die leute die es mir vk haben sind von bratwa?
-
Alles anzeigen
Wurde gebannt auf Grund Dupling
Das ganze lief so ab wir sollten jemanden entführen sie soll lebendig seinund dann kriegen wir 20waffen. Mann denkt sich so ja geil wird leicht sein.
Das haben wir gemacht.Der jenige hat gesagt wir schicken jemanden los und das ihr die Belohnungt dann bekommt
So das ist noch ein video dazu.
Steamname: mrsmoky16
Link:
-
Steamname lautet mrsmoky16
-
Wurde gebannt auf Grund Dupling
Das ganze lief so ab wir sollten jemanden entführen sie soll lebendig seinund dann kriegen wir 20waffen. Mann denkt sich so ja geil wird leicht sein.
Das haben wir gemacht.Der jenige hat gesagt wir schicken jemanden los und das ihr die Belohnungt dann bekommt
So das ist noch ein video dazu.
Link: