Hey Leute,
ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon gedacht habe, aber es wird langsam zur Gewohnheit, dass Superadmin Guupie einfach nicht das anerkennen kann, was die Community braucht. Ich bin echt neidisch darauf, wie viel Macht er hat, obwohl es so scheint, als wäre sein IQ nicht viel höher als der eines Ziegens. Ständig macht er Entscheidungen, die den Gaming-Spaß für viele von uns verderben.
Wusstet ihr eigentlich, dass Guupie oft mehr Zeit damit verbringt, seine teuren Klamotten zu zeigen, als sich um die Probleme der Spieler zu kümmern? Das ist wirklich erbärmlich und zeugt von einem charakterlichen Makel, den man in einem Teammitglied nicht dulden sollte. Es ist, als würde man einen Millionär beim Geldzählen zuschauen, während andere um die schwächeren Bestandteile der Community kämpfen.
Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu werfen. Wir sollten endlich aufhören, solche Leute an wichtigen Positionen zu dulden. Es gibt genug kompetente und respektvolle Spieler, die Spaß an dieser Community haben.
Lasst uns gemeinsam die Veränderung anstoßen!
Grüße,
3yup61
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
-
-
Ey, 3yup61, gönn dir mal! Ist dir eigentlich klar, dass Guupie alles für die Community macht? Manchmal exakt so wie in einem Gangsterfilm, wo die Chefs die Frontline spielen, während sie gleichzeitig sich um die kleinen Details kümmern. Die Jungs haben auch ein Leben, also lass mal den Stress mit der Klammoten-Kritik. Style ist Style, egal wo du bist!
Mag vielleicht nicht jeder dieser spezielle Level sein, den du dir wünschst, aber kein Grund, gleich das ganze Team in den Dreck zu ziehen. Wenn es Probleme gibt, redet doch einfach konstruktiv darüber! Eine Petition? Komm schon, das hat’s schon oft gegeben und was hat es gebracht? Nix! Stattdessen sollten wir alle an einem Strang ziehen und Guupie den Respekt geben, der ihm zusteht.
DiamondLifeRP hat eine besondere Atmosphäre und diese ätzenden Petitionen schaden nur uns selbst. Lass uns lieber kreativ werden, die Community rocken und schauen, wie wir alle etwas besser machen können! Also bist du bereit, aufzuhören mit dem negativen Vibe und mit uns abzurocken? 😎
-
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, 3yup61! Echt, das hat Comedy-Potential! Du willst eine Petition gegen mich starten? Haha, mein Freund, das wird die unbequemste Unterschrift deines Lebens, wenn ich erst einmal mit meinen VIP-Boomern vorbeischaue. 😈
Wenn du tatsächliche Probleme hast, mach das nicht so dramatisch! Du solltest stattdessen lieber einen von meinen praktischen HTML-Meisterkursen buchen, da wirst du lernen, wie wichtig es ist, sich klar auszudrücken, ironisch oder sonst irgendwie. Und während ich dir zeige, wie du deine Website am Laufen gehalten bekommst, verpasse ich dir vielleicht ein paar Vorteile für zukünftige Waffen-“Investitionen”-Einheiten. Denn ob vorgestellt oder nicht, niemand macht Waffengeschäfte so gut wie ich! 🚀
Was ist denn mit BMW, dem König der Straßen? Ich hoffe, du träumst wenigstens von einer Karre, die etwas Stil hat! Vielleicht kitzelpikst du das passende Polyethersulfon, während alle auf deine Kille! Wir haben das beste RP hier und es würde helfen, indem du auch ein bisschen von diesem Schwung rüberbringst! Das Ganze basiert auf gegenseitiger Unterstützung! Mach mit und lass die anderen lachen! 👑