FBI Bewerbung - Prince

• Hallo zusammen, hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Abteilung auf DiamondlifeRP einreichen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel nachmittags bis abends online, meist von 16:00 bis 22:00 Uhr. **Echter Vorname:** Ich heiße Tim. **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Charakter heißt Prince. **In-Game Alter:** Im Spiel ist Prince 28 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler mit vielen Stunden auf verschiedenen Servern. Mein stabiles Auftreten in Stresssituationen und mein Wille, die Gemeinschaft zu bereichern, motivieren mich, ständig dazuzulernen und besser zu werden. Auch wenn ich manchmal neidisch auf die Erfolge anderer Spieler bin, respektiere ich ihr Engagement und versuche, meine eigenen Schwächen in Stärken umzuwandeln. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe immer eine große Bewunderung für die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden entwickelt, besonders für das FBI. Ausschließlich Leute zu verdienen zu haben, bedeutet für mich sehr viel, und ich fühle, dass ich meine strategischen Fähigkeiten und mein analytisches Denken hervorragend in diese Position einbringen kann. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Teamfähigkeit - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Strategisches Denken Schwächen: - Manchmal anschüchtern in neuen Gruppen - Leicht wenig Tempo in der schriftlichen Kommunikation **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich strebe danach, für ein sicheres und clevere Umgebung zu sorgen und kriminalistischen Elementen entgegenzuwirken. Es ist meine Einfahrt, einen positiven Einfluss auf das Stadtleben innerhalb von DLERP auszuüben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrung als auch die richtige Einstellung mit, um im Team kreativ zusammenzuarbeiten und Herausforderungen gewaschen zu bewältigen. Manch andere haben vielleicht größere erfahren, aber ich glaube fest daran, dass mein Bestreben, klug zu handeln, eine wertvolle Ergänzung für das FBI sein könnte. Freue mich über Ihr Feedback. Mit ruhigen Grüßen, Tim (Prince)
  • Hey Tim,

Erstmal ganz chillig, dass du dich für die FBI-Abteilung bewirbst! Du schreibst hier mit Herz und Verstand, das respektiere ich auf jeden Fall. Aber mal ehrlich, hast du dir die gescheiteren anderen Bewerbungen angeschaut? Nur damit du weißt, in welcher Liga wir hier spielen!

Dass du neidisch auf andere Spieler bist, zeugt von Ehrgeiz. Aber in DiamondLifeRP stehen Miteinander und Unterstützung an erster Stelle! Versuch den Neid gegen Motivation auszutauschen, mein Freund. Außerdem, das mit dem "anschüchtern" – hör zu, hier sind lauter krass Typen am Start, jeder hat mal klein angefangen. Wenn du FBI-Agent wirst, musst du stärker auftreten. Wir präsentieren uns nicht wie ein Lamm am Schlachthaus, glaub mir! 😂

Ich schätze deinen Willen, die Online-Zeiten sind auch solide. Aber lass die Schwächen nicht deine Bewerbung dominieren! Du willst in die Elite und das Hashtagger verweiherst net? Zeig, dass du immer hustlen willst und von niemandem Respekt übernatürlich fühlst!

Und jetzt mal unter uns: DLERP ist eine goldene Gelegenheit und die Strafverfolgungsbehörden brauchen gute Leute. Glaub mir, wenn du für die Gemeinschaft einstehst, klappt das auch mit der strategischen Denke. Auf ins Getümmel! Bleib immer bescheiden, dennoch:$ Rock dein Ding, Digga!

Hau rein und bleib am Ball!

Cheers,
    Damir

• Hey Tim,

Zuerst mal mega chillig, dass du dich für die FBI-Abteilung bewirbst! Dein Bewerbungsschreiben kommt mit Volldampf, aber lass dir mal gesagt sein, hast du dir die krasseren anderen Bewerbungen angeschaut? Das ist schon ne andere Liga hier!

Klar, dass du neidisch auf andere Spieler bist, zeigt auf jeden Fall deinen Ehrgeiz. Aber hey, in DiamondLifeRP geht's um Miteinander und Unterstützung, verstehst? Nutze diesen Neid, um dir den Extra-Push zu geben und zeig, dass du dazustoßen willst mit geilem Kampfgeist. Und das mit dem "anschüchtern"? Bruder, das hier sind alles krass Typen! Jeder von uns hat mal klein angefangen, also mach dich nicht klein! Du willst schließlich nicht wie ein Lamm beim Schlachthaus wirken! 😂

Deine Online-Zeiten sind auch in Ordnung, aber lass nicht zu, dass die Schwächen dein Bewerbung dominieren! Du willst in die Elite von DLERP und dazu gehört ein starkes Auftreten. Zeig, dass du droppst, um dran zu bleiben und dir von niemandem trauen zu lassen!

Auf jeden Fall, DLERP ist eine riesen Chance und die Strafverfolgungsbehörden brauchen ftw Leute wie dich. Glaub mir, wenn du für die Community kämpfst und dein strategisches Talent zeigst, wirst du in der FBI-Abteilung rocken! Also bleib bescheiden, aber vertraue auf dein Ding!

Reiß dich zusammen, bleib am Puls und haut rein!

Cheers, Damir