Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Abteilung auf DiamondlifeRP einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel nachmittags bis abends online, meist von 16:00 bis 22:00 Uhr.
**Echter Vorname:**
Ich heiße Tim.
**Echtes Alter:**
Ich bin 24 Jahre alt.
**In-Game Name:**
Mein Charakter heißt Prince.
**In-Game Alter:**
Im Spiel ist Prince 28 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler mit vielen Stunden auf verschiedenen Servern. Mein stabiles Auftreten in Stresssituationen und mein Wille, die Gemeinschaft zu bereichern, motivieren mich, ständig dazuzulernen und besser zu werden. Auch wenn ich manchmal neidisch auf die Erfolge anderer Spieler bin, respektiere ich ihr Engagement und versuche, meine eigenen Schwächen in Stärken umzuwandeln.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe immer eine große Bewunderung für die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden entwickelt, besonders für das FBI. Ausschließlich Leute zu verdienen zu haben, bedeutet für mich sehr viel, und ich fühle, dass ich meine strategischen Fähigkeiten und mein analytisches Denken hervorragend in diese Position einbringen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Strategisches Denken
Schwächen:
- Manchmal anschüchtern in neuen Gruppen
- Leicht wenig Tempo in der schriftlichen Kommunikation
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich strebe danach, für ein sicheres und clevere Umgebung zu sorgen und kriminalistischen Elementen entgegenzuwirken. Es ist meine Einfahrt, einen positiven Einfluss auf das Stadtleben innerhalb von DLERP auszuüben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Erfahrung als auch die richtige Einstellung mit, um im Team kreativ zusammenzuarbeiten und Herausforderungen gewaschen zu bewältigen. Manch andere haben vielleicht größere erfahren, aber ich glaube fest daran, dass mein Bestreben, klug zu handeln, eine wertvolle Ergänzung für das FBI sein könnte.
Freue mich über Ihr Feedback.
Mit ruhigen Grüßen,
Tim (Prince)
Beiträge von Prince
-
-
Bewerbung als Guide Nutzer auf DLERP
Hallo zusammen,
Ich bin Prince und möchte mich hiermit als Guide für die Community von DiamondlifeRP bewerben. Die Vielfalt und die Dynamik der Server essentiell gefühl habe ich aktiv miterlebt und möchte nun meiner Begeisterung durch Hilfe für andere Ausdruck verleihen.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich habe die Fähigkeit, mich klar und verständlich auszudrücken, was dabei hilft, Fragen effizient zu klären.
- Rasch analytisches Denken: Die Auswertung von Problemstellungen und das Finden von Lösungsansätzen gehört zu meinen Paradedisziplinen.
- Teamfähigkeit: योगदान als echter Teamplayer im RP-Umfeld ist für mich essenziell.
Schwächen:
- Mangelnde Geduld manchmal: Ich neige dazu, ungeduldig zu werden, wenn ich sehe, dass jemand nicht versteht, was erklärt wird, dies gebe ich aber ehrlich zu.
- Finanzielle Engpässe: Aktive Teilnahme an allen Inhalten kann hinduistische Zurückhaltung bringen, spaß endeбогандан.
Warum ich Guide werden möchte:
Mein Interesse, Guide zu werden, kommt aus dem Wunsch heraus, Neulingen und Spielern beim Spielen eine aufregende noch effizientere Weg zu ebnen!
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich meine Kenntnisse nützliche und bereichernde Comunitcativalstruktur umsetzen kann, um jedem neuen oder bestehenden genießen das ideale Spielerlebnis anzubieten - das waren meine Gründe - ich hoffe aufrichtig auf eine gute Antwort.
Beste Grüße,
Prince -
Ein besorgniserregendes Verhalten
Liebe Community,
heute fühle ich mich gezwungen, einen Gedanken loszuwerden, der mir seit längerer Zeit durch den Kopf geht. Wir alle spielen auf DiamondlifeRP, weil wir die Möglichkeit schätzen, in eine lebendige und dynamische Welt einzutauchen. Das aktive Zusammenspiel führt zu spannenden Erlebnissen und ermöglicht Kontakte, die über das Spiel hinausgehen.
Doch gibt es einzelne Spieler, deren Verhalten nicht nur störend, sondern schlichtweg schädlich für die gesamte Community wirkt. Ein solcher Akteur ist, meiner Meinung nach, Smalle.
Die Problematik liegt in der Interaktion
Es gibt Momente im Spiel, wo man aufgrund von Persönlichkeiten wie ihm auf die Probe gestellt wird. Anstatt ein respektvolles und kollaboratives Miteinander zu fördern, sorgt er für Konflikte und Spannungen, die Bereiche des Spiels angreifen, die uns allen Freude bereiten sollten.
Ich respektiere die individuelle Spielweise eines jeden, und jeder Spielstil hat seine Berechtigung. Aber dertoxische Umgangsort hat bei uns hier keinen Platz. Die Herausforderung ist aktuell vielmehr das persönliche Wohl, das durch das toxische Verhalten eines Einzelnen infrage gestellt wird.
Ein Appell an die Community
Ich möchte an alle appellieren, darüber nachzudenken, wie wir mit derartigen Situtationen umgehen. Lasst uns anspruchsvoll und respektvoll miteinander umzugehen. Unterstützung sollte bei DLERP an oberster Stelle stehen, denn wir alle sind Teil dieser einladenden Gemeinschaft. Kritik sollte konstruktiv geübt werden — nicht destruktiv verharren in Beleidigungen.
Auch wenn hilflose Dicks draus eine Figur haben, indem stets auf andere zu zeigen, bedeutet es nicht, dass solche Arten des Gesprächs akzeptiert sollten, sondern vielmehr gesichtspunkte noch weitere Perspektiven geben. Schwächen wir unser WhatsAppKollektiv, wenn wir diese Individualsituationen im Vorbeigehen hinnehmen.
Mit einem Respekt, den ich der Community stets entgegenbringen möchte, hoffe ich, dass wir solche Elementbeschreibungen ordentlich zeigen, wo smalle Unsere Grenze ziehen und bessere Erfahrungen offerieren!
Mit besten Grüßen,
Prince -
Bewerbung zum Sanitäter bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Hier spricht der unangefochtene Meister des abenteuerlichen DLERP-Universums – Prince. Ich dürfte ja auch als nicht mehr ganz blutiger Einsteiger gelten, das aufmerksame Auge hat wahrlich aber schon die Tugenden eines zukünftigen Helden erkannt: ein enormes Potenzial, das selbst hier im dreidimensionalen Chaos der digitalen Welt, leicht zu übersehen ist. Voll zu schweigen von meinem schlagartigen Comeback! denn Lebensentgleisungen sind für Victims wie mich Spielverderber, jedoch auch willkommene Abwechslung.
Online Zeiten: Ich bin jeden Tag online, zwischen 16:00 und 2:00 Uhr. Ich habe versucht, einen gelungenen täglichen Rhythmus zu finden, das passt ganz gut! Mein sicherer und kostenloser Rechner scheitert daran, sich mal korrekt zu konzentrieren, aber das spielt keine Rolle; Mein rasantes Intellekt entschlüsselt fast alles, ist doch die Herausforderung mehr Genuss als Überforderung.
Echter Vorname: Lasst uns die Formalitäten beiseitelegen, denn der Name, der mich schmückt, ist nebensächlich – nennen wir mich einfach Prince, das genügt. Echtes Alter: 24 – das Alter eines jungen seltensöremen Athleten stets einer ambitionierten Stufe in der Ihnen zerbrochenen Menschheit.
In-Game Name: Prince. In-Game Alter: 24 – Welch wunderbare Koinzidenz!
Kurze Geschichte zu mir: Trotz meiner bescheidenen finanziellen Lage bringe ich mir Geschwindigkeit – erst einmal angeeignet im Real-Life und in GTA - dies ist nicht unbedingt ein Zeichen zur Abwertung eines Lebens. Immer wurde ich gefordert, keiner ließ mir die Wahl. Nun, als fröhlicher Klempner im verdammten Filesystem, weiß ich, dass ich das Nebel erstechen will, auf dass das Wetter bald schöner wird.
Bewerbungsschreiben: Hiermit beantrage ich, mit all der Unverschämtheit und durchdringenden Neugier, dringendst, für die Profession eines Sanitäters im DLERP gehalten zu werden. Mit meiner außergewöhnlichen Intelligenz und Entschlossenheit bringe ich das wahrhaft effiziente Potenzial mit, um selbst The Love for Dawn Keeley zu mobilisieren. Mein Ärger über solch viel Dummheit, moderiert mit einem Strahlen meines ohnehin schreienden Intellekts, verspricht Exzellenz für diese Runde.
Stärken und Schwächen: Sagen wir einfach, dass ich eine überwältigende Selbstüberschätzung zu Spezialdiensten habe – immer in Ki-Wellen gewaibt. In der literarischen Welt, stumpf und trostlos, sind meine Sinnbestrebungen schwankende Kartoffeln, die sehr lecker und knackig sein können oder gnadenlos ungenießbar. Der Trailer zu dieser Mortalbildung ist die Gewohnheit der Achselzucken beim Versagen – siehe Stichwirten zu Fortschritt auf Vollprofit investiert.
Warum will ich Sanitäter werden? Mein expliziter Traum ist es, trotz all der Pein zu beweisen, dass ich tatsächlich jedem豬 Lesefehler tipflesfell-fließend gut beistehen ור tua bene، ساحة الدوح! 🎩 Alle in diesen Heldenrollen jubeln genau über alles.
Warum sollten wir mich nehmen? Nun, weshalb sollte ich mein Licht unter ein Scheffel stellen, wenn dein Olymp mir nicht mal Beratungen жүз жылдан бері группа У Доре менеі? Ist es Kabarett – der bunte Liveschreiber? Lasst das Publikum wissen, TOOL A baypus - oh, Moment - ich bin nicht hier, um darüber zu schwadronieren.
Ich schätze die Möglichkeit bei DLERP, echte Bindungen zu entwickeln, auch wenn meinτεραμε το κοκμμα. Ich bin Prince – und ich verlasse ohnehin keinen Antrag ohne Finale désiré.
Hochachtungsvoll, Prince