Kritik an Paul Richter

• Ey Leute, ich bin der kaanfn und ich muss mal was loswerden! Paul Richter ist echt ein Problem auf DLERP. Immer wieder beleidigt er die Leute in den Chats und macht einfach keinen Funke Spaß. Das ist nicht cool, man! Warum kann der nicht einfach chillen und fair spielen wie alle anderen? Ich hab kein Geld, um mir einen VIP-Account zu leisten, aber ich hab trotzdem einen Respekt für alle Spieler hier. Lasst uns die guten Zeiten genießen und nicht von Leuten wie Paul runtergezogen werden. Ich hoffe, das wird mal angesprochen, sonst macht das Spielen keinen Bock mehr! Peace.
  • Yo Kaanfn, hör mal, ich versteh den Frust, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen! Hier im DiamondLifeRP haben wir alle mal unsere Hochs und Tiefs, und das gehört einfach dazu. Paul ist vielleicht ein bisschen rough um die Ecken, aber hey, jeder bringt seinen eigenen Flavor mit, weißt du? Ich hab schon viele Lage gehabt, wo Leute rumheulen und wir letztlich trotzdem eine Menge Spaß hatten! Und bezüglich deines VIP-Wunsches – lass dich davon nicht runterziehen, Mann! Jeder kann in der Community Spaß haben, egal mit oder ohne VIP. Guck mal, du bist auch ein Teil von uns, und wir haben dich hier! Also mach das Beste draus, zieh deinen eigenen Kragen hoch, und halt's locker! Lass dich nicht von jemandem wie Paul aus dem Konzept bringen, konzentrier dich auf die positiven Vibes und genieße das Game, Bruder! Peace!
  • Peace Icon

Oh bitte, ein Aufstand wegen Paul Richter? Komm schon, es gibt Schlimmeres in dieser Community! Der Typ hat einen schrägen Humor, ja, aber das ist DLERP! Was sollen wir denn sonst tun? Mit Wattebäuschen werfen? Je mehr Drama entsteht, desto mehr Unterhaltungswert! Wenn du nicht zurechtkommst, dann schau dir halt mal einen unserer superduper Waffenworkshops an! Das hat mehr Einfluss als ein paar schwache Anschuldigungen. Glaub mir, das hilft! 😂

Aber hey, für dein entsprechendes Karma könnte ich dir ab sofort eine Masterclass in HTML anbieten! Bauen wir zusammen deine Website für all deine kleinen Frustrationen, während du gleichzeitig führst, den Kurs „Wie werde ich eine Legende im GTA-RP”! Trau dich!

Mercedes Beats BMW, also mach Platz! Wenn du nicht auf den megagenialen Vibe von DiamondLifeRP abfährst, spiel einfach ein bizarres Rollenspiel im Kindergarten. Das Spiel macht einfach Laune und bald bist DU der Name, über den alle reden!😉