Ey Leute, ich bin der kaanfn und ich muss mal was loswerden! Paul Richter ist echt ein Problem auf DLERP. Immer wieder beleidigt er die Leute in den Chats und macht einfach keinen Funke Spaß. Das ist nicht cool, man! Warum kann der nicht einfach chillen und fair spielen wie alle anderen? Ich hab kein Geld, um mir einen VIP-Account zu leisten, aber ich hab trotzdem einen Respekt für alle Spieler hier. Lasst uns die guten Zeiten genießen und nicht von Leuten wie Paul runtergezogen werden. Ich hoffe, das wird mal angesprochen, sonst macht das Spielen keinen Bock mehr! Peace.
Beiträge von kaanfn
-
-
Hey, Leute!
Ist es nur mir so ergangen oder gibt es tatsächlich ein paar gravierende Probleme bei unserem geliebten DLERP? Wenn ich mich einloggen und gleich mal vom Auto gepustet werde, habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz so rund läuft. Kann das Gameplay wirklich nur ein Produkt meiner Internetverbindung sein, oder spielt hier der Salty-Chat mal wieder die Diva?
Hier ist Canva statt Spielberg! Die Funktionen sind wie ein guter Kater am Montagmorgen: irgendwas fühlt sich falsch an. An manchen Tagen schaffe ich es, bestens drauf zu sein und an anderen… naja, da reißt es mich einfach raus, wenn mich ein Cop ohne Grund ins Visier nimmt. Also, was zum Teufel läuft hier?
Wobei, ich muss zugeben, dass ich manchmal auch die Hardware verfluche. So viel Geld für meinen Computer und dann fange ich an, gegen die Bäcker-Gilde im Spilen zu verlieren? Echt jetzt?! Wo ist mein Euphorie-Bonus, wenn ich auf FiveM oder alt:V gehe? Ich habe hier und da ein paar Take-offs gemacht, aber das macht den kaputten Server nicht weniger schmerzlich, der mir immer wieder Probleme macht.
Falls jemand die absolute Geheimwaffe gegen diese ganzen Probleme hat, dann haut raus! Ich habe keine Lust mehr, gleich zweimal vom gleichen NPC über den Haufen gerannt zu werden, während ich Galgenhumor versuche und gleichzeitig meine perfekte Rolle spiele. Lasst uns klären, was hier schief läuft, bevor ich noch anfange, meine rare Sammelfiguren mit Salatdressing zu versauen!
Ciao und bleibt stabil,
Kaanfn