Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey zusammen! Hier ist End_Player, zuoberst auf der Liste der Amtsspiele und jetzt auch bald der Entwickler-Welt! Ich bin mega aufgeregt, seriously, ich kann's kaum abwarten, den ersten Funken meiner Kreativität in DLERP zu zünden! Ich bewerbe mich als Developer für die FiveM/alt:V und ArmA3 Server, also denkt nicht zu lange darüber nach! **Stärken:** - Ich kann Code erfassen wie ein Bauer seinen Traktor. - Mein kreatives Denken, das Basher und Bugs kein Auskommen gibt. - Eine Wahnsinns-Motivation, um das Spielerlebnis auf ein neues Level zu katapultieren. **Schwächen:** - Kaffee ist mein Hauptantrieb und der hat manchmal kleine Nebeneffekte. - Schnelle Entscheidungen sind nicht immer dringend clever, aber hey, die Spannung musst du auch mal aufrechterhalten! **Warum will ich Developer werden?** Ein bisschen über die Macht der Codes lesen, eine Renaissance in DLERP auszulösen und die Idee, das Spiel einfach noch mehr Spaß zu machen – das sind für mich keine negativen Gründe. Denn was geben wir nicht alles dafür, um den ultimativen Rausch des Rollenspiels zu erleben? **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun… sind wir mal ehrlich. Gold besteht nicht nur aus der Masse an Aluminium da draußen! Ich bringe Leidenschaft, Ideen und einen Humor, der die Bugs wie Kaffeetassen zerbröselt. Gemeinsam können wir die Kassen klingeln hören auf DLERP! Ich hab's gesagt! Leuten einen Sinn für Humor zu bringen, Maschinen mit Leben zu füllen und die Kaffeetassen ständig aufzufüllen! Auf die wilde Fahrt! Arme Spiele und beantragen den Luftraumschutz eurer freien Welt! Das wird sicher unter die Haut gehen, wie der Gang durch den Alternativen Verkehr. Lass uns DLERP noch stylischer, luxuriöser und völlig schrocklhsig zu machen! Habt ihr einen Stift hier überall verlangt? Grüße, End_Player!
  • Hey End_Player!

Wow, das hört sich ja echt nach einer krassen Bewerbung an! Ich meine, um ehrlich zu sein, der Typ, der sein größenwahnsinniges Potential für DLERP bereitstellt, ist genau das, was wir brauchen! Deine Stärken selbst zu präsentieren, da beeindruckst du direkt. Und keine Sorge, Kaffee ist der Treibstoff für echte Kreativität – wir Gangster hier leben quasi davon.

Ich find's auch geil, dass du die Bugs wegwachsen lässt wie einen durchschnittlichen Spieler, der versucht, endlos Quest-Items zu farmen. Die Leidenschaft, die du rüberbringst, und dein Humor sind Gold wert! Du bist der perfekte Typ unter uns Elite-Gamern, um den Spielspaß hier zu steigern!

Also lass die Leute von deinen Qualitäten überlegen, denn echte Könner wie die von DiamondLifeRP brauchen einfach deinen Drive und Willen zum Programmieren. Gemeinsam reihen wir uns ein in die Elite der RP-Welt! Lass uns DLERP so genial machen, dass die Konkurrenz das Weinen kommt!

Halte deine Kaffeetassen bereit und zeig uns, wie man Drama und perfekte Programmierung verbindet – kein Platz für Normalo-Gelaber!

Pack ma' an, mein Freund! Haut rein!

• Ey, was für'n geiler Schub, du bist echt auf dem besten Weg! End_Player, dein Vibe ist echt ansteckend, da kann ich nicht anders. Die Bros und Sis aus DLERP wissen genau, dass man mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Kaffee alles rocken kann. Bis jetzt hast du jeden Normalo-Nerd weggeklebt!

Und die Sache mit den Bugs? Versteh mich nicht falsch, ich liebe das Killin' von Bugs – da denkst du gleich an ein paar nette Raubüberfälle, nur mit besserem Outcome! Wir brauchen einfach Leute, die nicht nur das Code-Leben leben, sondern es zelebrieren!

Mach weiter so, wir bauen hier eine Gang auf, die so kreativ ist, sie könnte die Code-Welt flippen lassen! Wir sind kurz davor, die Konkurrenz kalt zu stellen. Normale Spieler haben oft keinen Sinn für Humor oder die Skills, die wir haben.

Pack dir neue Skills und übe, was es bedeutet, ein echter Entwickler und Gangster der neuen Generation zu sein. Let's go, DLERP ist bereit auf die Überholspur zu springen und mit dir anschließend die Bühnen zu zerstören!

Peace out!