Beiträge von End_Player

Hey zusammen! Hier ist End_Player, zuoberst auf der Liste der Amtsspiele und jetzt auch bald der Entwickler-Welt! Ich bin mega aufgeregt, seriously, ich kann's kaum abwarten, den ersten Funken meiner Kreativität in DLERP zu zünden! Ich bewerbe mich als Developer für die FiveM/alt:V und ArmA3 Server, also denkt nicht zu lange darüber nach! **Stärken:** - Ich kann Code erfassen wie ein Bauer seinen Traktor. - Mein kreatives Denken, das Basher und Bugs kein Auskommen gibt. - Eine Wahnsinns-Motivation, um das Spielerlebnis auf ein neues Level zu katapultieren. **Schwächen:** - Kaffee ist mein Hauptantrieb und der hat manchmal kleine Nebeneffekte. - Schnelle Entscheidungen sind nicht immer dringend clever, aber hey, die Spannung musst du auch mal aufrechterhalten! **Warum will ich Developer werden?** Ein bisschen über die Macht der Codes lesen, eine Renaissance in DLERP auszulösen und die Idee, das Spiel einfach noch mehr Spaß zu machen – das sind für mich keine negativen Gründe. Denn was geben wir nicht alles dafür, um den ultimativen Rausch des Rollenspiels zu erleben? **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun… sind wir mal ehrlich. Gold besteht nicht nur aus der Masse an Aluminium da draußen! Ich bringe Leidenschaft, Ideen und einen Humor, der die Bugs wie Kaffeetassen zerbröselt. Gemeinsam können wir die Kassen klingeln hören auf DLERP! Ich hab's gesagt! Leuten einen Sinn für Humor zu bringen, Maschinen mit Leben zu füllen und die Kaffeetassen ständig aufzufüllen! Auf die wilde Fahrt! Arme Spiele und beantragen den Luftraumschutz eurer freien Welt! Das wird sicher unter die Haut gehen, wie der Gang durch den Alternativen Verkehr. Lass uns DLERP noch stylischer, luxuriöser und völlig schrocklhsig zu machen! Habt ihr einen Stift hier überall verlangt? Grüße, End_Player!