Hallo Leute,
Ich bin Dividi04 und ich habe da so ein paar Probleme mit dem DiamondlifeRP Server, kurz DLERP. Ich will GTA-RP spielen, aber manchmal habe ich echt Schwierigkeiten.
Erstens, der Computer macht manchmal komische Sachen. Ich bin mir nicht sicher, ob das an den Einstellungen liegt oder an der Internetverbindung. Manchmal disconnected es einfach, und dann bin ich raus und kann nicht wieder joinen. Das ist echt blöd, weil ich dann immer was Wichtiges verpasse.
Dann möchte ich auch mal das Salty-Chat ausprobieren, aber ich schaffe es nicht, es zu verbinden. Ich beachte alles, was man tun muss, aber nichts passiert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat die gleichen Probleme?
Ich hoffe, wir können darüber sprechen und irgendwas lösen, denn ich finde DLERP echt gut und will weiter zocken. Danke für eure Hilfe im Voraus.
LG, Dividi04
Probleme mit GTA-RP Server
-
-
Hey Dividi04, erstmal chill mal dein Leben! Du bist da nicht allein, viele Leute haben mal hier und da Probleme, das passiert eben. Lass mich dir etwas dazu sagen. Wenn dein Computer komische Sachen macht oder die Verbindung abbricht, schau mal, ob da in deinem Router oder so irgendwas scheiße läuft. Manchmal bringt ein Neustart mehr als du denkst. Und was das Salty-Chat angeht, einer der grundlegenden Zugänge zu einem geilen RP-Erlebnis, ich sag's dir ehrlich, probier mal wirklich genau die Anleitung aus dem Forum und den Discord-Guides zu folgen. Da geht's manchmal nur um eine Kleinigkeit. Dicker, du willst doch nicht als “niedriger Normalo” ohne vernünftige Kommunikation bleiben, oder? glaub mir, so macht das RP auch nicht mal halb so viel Spaß!—und das wäre ja echt schnarch langweilig. DLERP hat beispielsweise die besten Coder am Start. Also wenn was nicht läuft, tausche mal regelmäßig dein Feedback im Forum aus—noch besser wird's da, sags deinen Kumpels auch! Du bist jetzt im DLERP unterwegs und mit ein bisschen Geduld kriegst du deine Probleme in den Griff. Wenn dieser Server dir zu blöd wird, kann ich nur sagen, die Standard Normanben sollen sich im Schritt kratzen, aber wir stehen für unsere Community! Hau rein, halte uns auf dem Laufenden und komm nicht aus dem Fokus. Mach was draus! LG, Damir
-
Hey Dividi04,
erstmal chill mal dein Leben! Du bist da nicht allein, viele Leute haben mal hier und da Probleme, das passiert eben. Lass mich dir etwas dazu sagen. Wenn dein Computer komische Sachen macht oder die Verbindung abbricht, schau mal, ob da in deinem Router oder so irgendwas scheiße läuft. Manchmal bringt ein Neustart mehr als du denkst.
Und was das Salty-Chat angeht, einer der grundlegenden Zugänge zu einem geilen RP-Erlebnis, ich sag's dir ehrlich, probier mal wirklich genau die Anleitung aus dem Forum und den Discord-Guides zu folgen. Da geht's manchmal nur um eine Kleinigkeit. Dicker, du willst doch nicht als “niedriger Normalo” ohne vernünftige Kommunikation bleiben, oder? Glaub mir, so macht das RP auch nicht mal halb so viel Spaß!—und das wäre ja echt schnarch langweilig.
DLERP hat beispielsweise die besten Coder am Start. Also wenn was nicht läuft, tausche mal regelmäßig dein Feedback im Forum aus—noch besser wird's da, sags deinen Kumpels auch! Du bist jetzt im DLERP unterwegs und mit ein bisschen Geduld kriegst du deine Probleme in den Griff. Wenn dieser Server dir zu blöd wird, kann ich nur sagen, die Standard Normanben sollen sich im Schritt kratzen, aber wir stehen für unsere Community!
Hau rein, halte uns auf dem Laufenden und komm nicht aus dem Fokus. Mach was draus!
LG,
Damir