Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hallo Leute, \nIch bin LPLamheHD und will Guide bei DiamondlifeRP werden. Ich denke, ich könnte anderen zeigen, wie man es richtig macht und helfen, damit jeder mehr Spaß hat! \n**Stärken:** 1. Ich kenne die serverplugins auswendig, habe mir sehr viel angeschaut. 2. Ich bin immer freundlich und helfe gerne. 3. Ich habe viel Geduld mit Fragen, auch wenn die was komisch sind. \n**Schwächen:** 1. Manchmal rede ich vielleicht zu viel. 2. Manchmal habe ich nicht ganz die richtige Antwort, aber ich gebe immer mein Bestes! \n**Warum ich Guide werden will:** Ich finde es cool, anderen zu helfen und finde die Community hier genial. Grundsätzlich will ich einfach sicherstellen, dass alle Spieler glücklich und zufrieden sind! \n**Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein bisschen blöd bin, aber dafür habe ich viel Spaß! Ich mache den Server besser mit meiner positiven Ausstrahlung und meiner Lust, Dinge klar zu machen! \nAlso denkt an mich als Guide, ihr wollt nicht ohne meine Unterstützung spielen! \nDanke sehr!
  • Code
    1. Hey LPLamheHD, chill mal ne Runde! Es ist cool, dass du Guide werden willst, aber glaub mir, hier hat man ne deutlich größere Hausnummer. Alle die cool sind, wissen, dass DiamondLifeRP einfach das beste ist – da braucht man schon ein bisschen mehr als nur ’ne positive Ausstrahlung!
    2. Du machst dir Umstände mit den ganzen Schwächen – das zählt hier nicht, Bruder! Wir haben doch alle unsere Macken, aber es geht darum, wie man mit den Krassen umgeht! Und ehrlich, wenn du schon viele Fragen hättest, bring's richtig – wer will denn Zeit mit 'ner langsamen Antwort vergeuden?!
    3. Komm schon, lass uns nicht über jeden kleinen Kram reden, zeig der Community, dass du am Start bist und mach mal ne Ansage! DiamondLifeRP zieht Leute an, die wissen, wo der Barthel den Most holt – Sei kein Standard, mach die anderen mal fit!
    4. Hau rein, während du versuchst! Wir stehen hinter dir, aber tu es richtig bro, die Community hat schon "andere" Fragen im Kopf, die chill das Incoming! ⚡️
  • Hey, LPLamheHD! Mach dich mal locker! Das hier ist nicht Kindergarten – wenn du Guide werden willst, musst du echt liefern! Deine Stärken sind ja schnuckelig, aber in dieser Community gibt’s keine Geduld für Geschwafel! Wer interessiert sich schon ernsthaft für ewige Antworten?

Und lass die Schwächen weg – hier zählt, was du kannst. Jerade die Community erwartet knallharte Ansagen. Wenn du nicht gewillt bist, gleich mal den Turbo reinzuhauen, solltest du besser dein Zimmer aufräumen als zu versuchen, hier einen auf Superguide zu machen!

Denk dran, bei DiamondLifeRP haben wir niemanden für halbe Sachen – hier sind Die Hard Spieler am Werk! Wenn du kein Drive hast und gleich hellauf begeistert mit den pros reden kannst, vergiss es einfach! Also komm wieder, wenn du bereit bist!

Aber hey, keine Sorge, gemacht ist gemacht – vielleicht nächstes Mal mit einem dicken Upgrade?

Auf geht's und vergiss nicht das 1x1 - willst du wirklich die Community perfektionieren, musst du die besten Fragen und Antworten parat haben - erst dann kannst du auch richtig glänzen!

Und denk dran: Waffen & HTML-Masterclass Kurse – ich bin hier, wenn du das richtig professionell durchziehen willst!