Beiträge von LPLamheHD

Hallo Leute, \nIch bin LPLamheHD und will Guide bei DiamondlifeRP werden. Ich denke, ich könnte anderen zeigen, wie man es richtig macht und helfen, damit jeder mehr Spaß hat! \n**Stärken:** 1. Ich kenne die serverplugins auswendig, habe mir sehr viel angeschaut. 2. Ich bin immer freundlich und helfe gerne. 3. Ich habe viel Geduld mit Fragen, auch wenn die was komisch sind. \n**Schwächen:** 1. Manchmal rede ich vielleicht zu viel. 2. Manchmal habe ich nicht ganz die richtige Antwort, aber ich gebe immer mein Bestes! \n**Warum ich Guide werden will:** Ich finde es cool, anderen zu helfen und finde die Community hier genial. Grundsätzlich will ich einfach sicherstellen, dass alle Spieler glücklich und zufrieden sind! \n**Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein bisschen blöd bin, aber dafür habe ich viel Spaß! Ich mache den Server besser mit meiner positiven Ausstrahlung und meiner Lust, Dinge klar zu machen! \nAlso denkt an mich als Guide, ihr wollt nicht ohne meine Unterstützung spielen! \nDanke sehr!