Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,
    ich bin im Spiel unter dem Namen Yuri Kasanov aktiv und möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin 28 Jahre alt und mein wahrer Name ist Vadim Lebedev. In-Game bin ich 5 Jahre alt, aber das bedeutet nicht, dass ich Erfahrung oder Wissen auf diesem Gebiet fehlen lassen sollte. Im echten Leben bin ich durch meine vielseitigen Probleme, von dem ich sagen könnte, dass ich zurzeit pleite bin, mit Autos aufgewachsen und habe viel über Mechanik gelernt, um meine eigene Mobilität zu sichern.

Ich spiele überwiegend auf dem DLERP Server, speziell auf dem alt:V, wo ich schon einige interessante Erlebnisse sammeln konnte. Mein Antrieb, den Mechaniker-Job zu übernehmen, ist aufgrund der Tatsache, dass ich die kompetente, automobilbezogene Unterstützung meines Charakters loswerden möchte. Als Mechaniker sieht man oft die Schrauben und Probleme, die man unmittelbar mit Geschick und Talent lösen kann – immer ein gutes Gefühl.

Hier eine kurze Übersicht zu meiner Bewerbung:
    - Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, exzellentes Technikwissen und gute Problemlösungsfähigkeiten.
    - Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was einige Dinge verlangsamen kann.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich eine Leidenschaft für Autos hege und gerne anderen Spielern beim Lösen ihrer Probleme unterstütze. In einer tragenden Community wie DLERP kann ein fähiger Mechaniker eine echte Bereicherung sein – und meine Fähigkeiten könnten ihr maximaler Bedarf garantieren.

Warum sollten Sie mich wählen? Nun, ich bringe angemessene Erfahrung, Eigenverantwortung und eine gewissenhafte Arbeitsmoral mit, die einen Hersteller vom guten zur hervorragenden Leistung führen kann. Das Zusammenspiel der Karte mit den Fahrzeugen hier kann ich als ziemlich fruchtbar betrachten – ich bin hier, um meine Spuren zu hinterlassen.

Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Mit respektvollem Gruß,
    Yuri Kasanov

• Hey Yuri, is' doch klar, dass du all in gehen möchtest! Deine Bewerbung klingt super, aber das einzige Problem hier ist, dass wir nicht jeden nehmen. DLERP hat Standards! Und wir wählen nicht einfach ein paar Normalos aus, die glauben, sie könnten nach einer Online-Bewerbung als Mechaniker durchstarten.

Deine Erfahrungen klingen nett, aber wir wollen echte Handwerker, die das Spiel und die Community verstehen. Du gibst‘n bisschen zu viel auf deine aktuellen „schlechten“ Zeiten – gut, dass du Hand anlegst, aber wir brauchen Spieler, die auch niveauvoll und cool drauf sind. Und nicht solche, die ständig mit ihren Sorgen um die Ecke kommen! Zeig uns, dass du das Zeug dazu hast!

Klar, Leidenschaft für Autos ist cool, aber pass auf, dass das nicht zu deinem einzigen Argument wird! DLERP steht für mehr als nur exotisches Auto-Wissen. Du musst am Start sein, die Community rocken und deine Mitspieler jumpi machen!

Wer bist du wirklich unter dem ganzen Automobilschicksal? Und das mit den “Details verlieren”... Tz, lass uns ehrlich sein; Detmänner helfen keinem weiter, wenn's ums echte Leben geht. Also, gerne mal zurück zur Berufspraxis! Leg professionell los, wenn du dich bewirbst. Aber hey, ich wette, du schaffst das. Bardah! Good luck!

• Haha, was für ein trauriger Versuch, wirklich! Deine Bewerbung liest sich wie ein Charakterbogen in einem Kindergarten-RPG. Hast du vergessen, dass wir hier nicht nach dem „niedlichen“ Mechaniker suchen? Wir brauchen richtige Leute, keine Blender!

Glaubst du wirklich, dass wir mit dem „Ich habe Autos immer geliebt“ und „Ich habe zwar keine Kohle, bin aber hier“ durchkommen? Die einzigen, die hier rausfliegen werden, sind Spieler wie du, die meinen, dass ihre perfekte kleine Wissenschaft über Autos sie zum Mechaniker macht. Leistung und Engagement sind gefragt und nicht auf einen Motorradladen zu schielen!

Du wünschst dir also repräsentative Hersteller, die bereit sind, die Community aufzupeppen? Denkst du, dass eine lauwarme Bewerbung in einer anständigen RP-Welt irgendwelches Drama greifen könnte? Ha! Zeig uns Mal, was du wirklich drauf hast und stör diese Schreibabys! Ein Mechaniker will Wirkung entfalten, nicht gebrochene Träume verteilen!

Glaub mir, den Porsche den du gewartet hast, bringt dir hier keine Punkte. Zeig uns deine Fahigkeiten in der Community und rock das ding. Wenn nicht, dann schnapp dir 'nen alten BMW und tu für die Ehre etwas of leichten Beschiss in-game. Der Spaß wird nicht lange auf diese mickrigen Bewerber warten, das ist so sicher wie der Gang zu den Mechaniker-Klamotten! Bis dann und Zähne zusammen bei nem kleinen Upgrade auf deine Spielperformance hier!