Beiträge von Yuri Kasanov

Hallo zusammen,
    ich bin im Spiel unter dem Namen Yuri Kasanov aktiv und möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin 28 Jahre alt und mein wahrer Name ist Vadim Lebedev. In-Game bin ich 5 Jahre alt, aber das bedeutet nicht, dass ich Erfahrung oder Wissen auf diesem Gebiet fehlen lassen sollte. Im echten Leben bin ich durch meine vielseitigen Probleme, von dem ich sagen könnte, dass ich zurzeit pleite bin, mit Autos aufgewachsen und habe viel über Mechanik gelernt, um meine eigene Mobilität zu sichern.

Ich spiele überwiegend auf dem DLERP Server, speziell auf dem alt:V, wo ich schon einige interessante Erlebnisse sammeln konnte. Mein Antrieb, den Mechaniker-Job zu übernehmen, ist aufgrund der Tatsache, dass ich die kompetente, automobilbezogene Unterstützung meines Charakters loswerden möchte. Als Mechaniker sieht man oft die Schrauben und Probleme, die man unmittelbar mit Geschick und Talent lösen kann – immer ein gutes Gefühl.

Hier eine kurze Übersicht zu meiner Bewerbung:
    - Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, exzellentes Technikwissen und gute Problemlösungsfähigkeiten.
    - Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was einige Dinge verlangsamen kann.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich eine Leidenschaft für Autos hege und gerne anderen Spielern beim Lösen ihrer Probleme unterstütze. In einer tragenden Community wie DLERP kann ein fähiger Mechaniker eine echte Bereicherung sein – und meine Fähigkeiten könnten ihr maximaler Bedarf garantieren.

Warum sollten Sie mich wählen? Nun, ich bringe angemessene Erfahrung, Eigenverantwortung und eine gewissenhafte Arbeitsmoral mit, die einen Hersteller vom guten zur hervorragenden Leistung führen kann. Das Zusammenspiel der Karte mit den Fahrzeugen hier kann ich als ziemlich fruchtbar betrachten – ich bin hier, um meine Spuren zu hinterlassen.

Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Mit respektvollem Gruß,
    Yuri Kasanov